1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Playstation 2 zu verkaufen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by pcfreak06, Sep 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcfreak06

pcfreak06 Byte

Hi leute , muss leider aus finanziellen Gründen meine Ps2 SlimLine verkaufen.
    sie ist im März 2006 gekauft wurden , und läuft einwandfrei .
    würde mich freuen wen so schnel wie möglich jemand ein angebot machen könnte

2. raik0025

raik0025 Kbyte

Lies mal die Regeln !

Was willste für das Teil haben und was ist alles dazu ?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der Laufwerksschacht ist zu :ironie:

Richtig: Preisangabe ist Pflicht!

4. pcfreak06

pcfreak06 Byte

leider ist nur die ps2 , die kabel die dazu gehören , ne memory card und das Spiel Gran Turismo 4 dabei .
    Das andere Zubehör musste ich leider schon so verkaufen , da ich das Geld extrem dringend gebraucht habe .

und zum preis fällt mir kein guter ein .
    Was würdest du denn bezahlen ?

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich gebe dir einige Minuten Zeit, einen Preis zu nennen, ansonsten lösche ich die Anzeige.

>>> KLICK <<<

6. pcfreak06

pcfreak06 Byte

sorry das ich keinen preis rein geschrieben habe , mir wa einfach keiner eingefallen .
    aber es wäre gut , wenn ich noch so um die 80-90€ für bekommen könnte

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast meine "einige Minuten" ganz schön ausgeschöpft...

8. pcfreak06

pcfreak06 Byte

sorry , bin seit meinem post gestern nichtmehr online gewesen.

9. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

geb dir 40 euro zzgl. versand dafür.

10. pcfreak06

pcfreak06 Byte

sorry , is ein bissjen zu wenig .
    aber es ist doch nochmehr dabei .
    habe im keller mein 4 in 1 lenkrad wieder gefunden .
    die pedale sind noch top in ordnung , nur die schalter für die tipptronic schaltung sind leider abgebrochen .
    aber sonst ist alles im 1a zustand

11. ist die ps2 noch da? also ich würde dir 60 euro bieten, ich will aber nur die playstation plus dazugehörige kabel und rechnung. das andere zeug brauch ich nicht.

12. pcfreak06

pcfreak06 Byte

sorry , rechnung ist leider verschwunden , aber ich garantiere dir , das sie anfang 2006 gekauft wurden ist .
    preis ist ok .
    ich hoffe das mit der rechnung macht nichs .

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Macht schon was?

Stichwort: Garantie

14. ich sehe das schon als problem... zumal du sie ja erst dieses jahr gekauft hast, verzichte ich ja auf mindestens ein jahr gewährleistung. das is ganz schön riskant.

15. pcfreak06

pcfreak06 Byte

keine angst , die ps2 funktioniert wirklich einwandfrei .
    ich hab noch nie probleme damit gehabt , und konnte damit stunden lang ohne probleme spielen .
    also die Gewährleistung würdest du garantiert nicht brauchen .

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Diese Aussage kann man ganz einfach realisieren, indem DU dann die Gewährleistung übernimmst und bei einem Defekt das Teil zurücknimmst und das Geld erstattest. - ganz einfach...

17. pcfreak06

pcfreak06 Byte

da haste recht .
    also discoinferno , wäre das ok für dich ?

18. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

wie gesagt, ich geb dir 40 euro und du brauchst mir keine rechnung mitliefern :rolleyes:

19. pcfreak06

pcfreak06 Byte

hey wingnut , kannste nicht bitte ein bissjen mehr geben ?
    es ist ja immerhin auser dem normalem zubehör von der ps2 noch eine 8 mb memorycard und das spiel Gran Turismo 4 dabei .

20. ok für 50 nehm ich sie.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page