1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Playstation 3: Flop trotz 2 Millionen ausgelieferter Konsolen?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Preazics, Jan 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Preazics

Preazics Kbyte

Ähm, wer heute noch glaubt, dass sich Blu-Ray durchsetzen wird, sollte mal über den Tellerrand schauen.

2. Aeond

Aeond Byte

Ähm, wer heute noch glaubt, dass sich HD-DVD durchsetzen wird, sollte mal über den Tellerrand schauen.

3. paxter

paxter Byte

ich denke auch für die BD ist das rennen gelaufen...
    ich sag nur p-o-r-n-o roolz :jump:

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jo die ****oindustrie hat mal wieder entschieden, war ja schon immer so:D (DVD).

MFG

5. paxter

paxter Byte

deswegen verstehe ich nicht, wie man den selben fehler nochmals begehen kann :aua:

6. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

die ps3 kommt einfach ein Jahr zu spät und ist viel zu teuer. Was vor einem Jahr als senstationelle Grafik der ps3 gezeigt wurden, ist heute schon wieder nur "durchschnittlich". Die ps3 kann nichts, ausser dem fragwürdigen BlueRay, was die XBox nicht schon seit geraumer zeit kann. Und gegen einen PC kommt sowieso keine Konsole an ;)

Bin schon auf den x-mal verschobenen Europastart gespannt. Für mich auch unverständlich, warum Europa als letzter Markt auf die ps3 noch Monate warten muss.

7. paxter

paxter Byte

ende sommer / anfang herbst...
    :ironie:

8. phraid

phraid ROM

Ich lese und höre überall dass diese Konsole ein Flop ist usw... deswegen gebe ich mein Statement dazu auch mal ab.

Ich denke die Konsole wird sich überall noch gut verkaufen, das größte Problem der PS3 ist im Moment die Spieleauswahl.
    Warum sollten sich in Japan und Amerika die Leute eine Konsole kaufen wo es kaum Spiele gibt und die Spiele die verfügbar sind total schlecht sind wenn sie eine andere Konsole (WII und 360) mit sehr guten Titeln bekommen. Die Konsole ist primär zum Spielen da und es ist doch klar dass sich niemand eine Konsole zulegt wo es noch keine Spiele gibt.
    Nintendo hätte genau so wenig WII-Konsolen verkauft wenn es kein Zelda für die WII gäbe. Aber Nintendo hat es Clever gemacht, sie haben einen Spieleknüller mit der Konsole veröffentlicht und somit eben viele Kunden angezogen.
    Meiner Meinung nach wird sich die PS3 auch noch gut verkaufen, vorraussetzung ist ein gutes Angebot an Spielen.

9. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

naja, genug Zeit für die Entwicklung von Spielen hatten sie ja, sooft wie sich der Termin für die Veröffentlichung der ps3 verschoben hat.

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Naja die Wii verkauft sich auch ohne Spiele. Denn so viele titel gibts für die auch noch nicht;).

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page