1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PLESK auf Root .. Domain, DNS, Nameserver??

Discussion in 'Software allgemein' started by teq2301, Jan 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. teq2301

teq2301 Byte

Hey, ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin :sorry:

Ich habe ein großes Problem mit "PLESK" was ich auf meinem Root server drauf habe, ich habe versucht dort eine Domain "www.i-play.net" zu erstellen.. okay es funktioniert ich habe auf der datenbank meine daten rauf getan von meiner seite.. in der "Seiten-Vorschau" funktioniert es auch einwandfrei... blos wenn ich dann den link "www.i-play.net", wo eig. die Seite drauf sein soll aufrufe, erscheint nur sonen "Sponsored" krams von Google???
    Was mach ich Falsch???
    Evtl. die DNS-Einstellungen?? Was mach ich falsch und wie mach ich es richtig ???
    PLS HELP :heul::heul::heul:

2. teq2301

teq2301 Byte

Will/kann mir keiner helfen ? :(

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Hast du deine Domain auch registriert?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du musst in den DNS-Server deines Anbieters der Domain deine Server IP als "Address Record A" eintragen.

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Nachtrag:

'Whois for i-play.net'

Du bist NICHT der Inhaber ;)

6. teq2301

teq2301 Byte

na klasse -.-
    ich wollte umbedingt DIESE domain -.-"""

7. kalweit

:totlach: - und du meintest, durch Eintragen der Domain in deinen Server diese automatisch auch zu haben. Im Vertrauen: bitte nimm deinen Rootserver vom Netz, nicht dass damit noch Unheil angestellt wird. Danke.

8. teq2301

teq2301 Byte

Nein, aber ich hab mich schon gewundert weil alles funzte, ich hatte die Seite auch schon auf den FTP geladen und auf der "Seiten-Vorschau" gings auch... nur ich wusste nicht das die Domain schon vergeben war. -.-

PS. Mein Root nehm ich ganz sicher NICHT vom Netz weil ich den eig. für was anderes brauche! -.-" Spar Dir deine Kommentare.:bitte:

:D

Last edited: Jan 18, 2009
  9. kalweit

...jo, mach ich -> und klick

10. teq2301

teq2301 Byte

Lustig ^^............................

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Im Gegensatz zu Dir schon ^^

Du hast einen Rootserver am Netz und hast KEINEN Plan, was Du damit eigentlich anstellst.

DAS ist NICHT lustig...

12. teq2301

teq2301 Byte

ich weiß das was ich wissen muss, nur mit domains hab ich noch nicht gearbeitet nu ist auch egal -.-
    ich benötige den root für gameserver und teamspeak server ... damit komm ich ja bestens klar -.- also psssssssssssst

nur weil ich nun nicht weiß wie das mit den domains funzt sagt ihr mir ich soll den root vom netz nehmen ? lächerlich haha

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hol Dir Deine Freunde nach Hause, da kannst Du im LAN spielen und es kommt auch noch eine RICHTIGE Kommunikation zustande.
    Man nennt das Reallife und das ist gar nicht so schlecht, wie manche meinen...

Echt, das geht, aber bitte laß die Fummelei in einem Netz, in dem Du Durcheinander verusachen kannst ^^
    Sonst bleibt KEIN anderer Hinweis übrig, als der, den Du auch bekommen hast.

Sieh es einfach als gut gemeinten Hinweis und hör auf, Leute doof anzumachen, die sich sicher besser damit auskennen.

kalweit gehört hier zu denen, die durchaus hilfreiche Antworten geben, auch wenn die Frage noch so daneben ist...

14. teq2301

teq2301 Byte

XD du brauchst mir von reallife nix erzählen :D nur weil ich nen root besitze = kein reallife roflmao, auch noch nicht gehört, okay..
    Root kündige ich sicher nicht da einzelne 15 gameserver mehr kosten als 15 auf nem root ;)
    teamspeak server müsste ich ja auch kaufen ... neeneneee soviel geld hab ich nicht tut mir leid...

ich mach am root ja eig. auch nix anderes als gameserver ...
    wollt nur wissen wie des mit domain funzt okay ich hol mir einfach ne weiterleitung -.-

:sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry: das ich hier gefragt hab

wird auch nicht wieder vorkommen :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page