1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plötzlich kein Ton mehr!!

Discussion in 'Audio' started by fuqlish, Mar 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuqlish

fuqlish ROM

erstmal, wusste nicht genau wo ich das posten soll, falls falsch bitte verschieben ;)

also mein Problem ist, dass ich nach dem Neustart keinen Ton mehr hatte.

Ich konnte vorher keine Musikdateien abspielen mit dem Windows Media Player, aber mit dem VLC Player schon. Nun habe ich den Windows Media Player 11 neu runtergeladen und Updates gemacht, nachdem ich meinen PC neugestartet hab, war ging der Ton nun auch bei dem VLC Player nicht mehr.

Außerdem hatte ich vorher keinen Systemtöne und im Interne keinen Ton, sprich ******* o.Ä. Hab schon alles mögliche probiert, aber ist nix zu machen, ich hab einfach kein Ton um Internet und nun auch nicht ma mehr mit dem VLC player. Bin echt am verzweifeln.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
    Mein Dad ist nämlich auch überfragt, obwohl der eigentlich recht viel Wissen im Umgang mit PC's hat.

Danke schon einmal im Vorraus!

2. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Was hast du denn genau für ein System? Hat der Sound zuvor einwandfrei funktioniert?

3. fuqlish

fuqlish ROM

also hab windows XP Home Edition HP .

Also der Ton ging wie gesagt, bei WMP, bevor ich aktualisiert habe, und beim VLC Player. Nachdem ich aber WMP aktualisiert habe gings auch beim VLC player nicht mehr.

Im Internet ging der gar nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page