1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plus: 799 Euro-Komplett-PC-Paket

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hansa079, Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hansa079

Hansa079 Byte

Der Bericht ist ziemlich unzureichend und am Ende wird es auch noch sehr verwirrend. Da heißt es am Ende "Der Test der PC-WELT kam allerdings zu einem eher negativen Ergebnis". Das sich dies nur auf den Drucker bezieht, ist hier nicht zu erkennen. Und ein genaues Testergebnis von dem Rechner vermisst man auch.

Der Rechner mit dem Monitor ist für den Normaluser, der nicht unbedingt High End Spiele zocken will doch wohl mehr als ausreichend. Selbst über das Multifunktionsgerät wird sich ein normaler Anwender wohl kaum gewaltig ärgern. Ich persönlich will keinen Lexmark Drucker mehr, aber wenn er schon bei dem Paket dabei ist, kann man auch nichts dran ändern.

Wie gesagt, ich finde den Bericht nicht ausführlich und auch verwirrend. Da gab es schon bessere Berichte über Discount Rechner !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page