1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[PM 7.0] Datenverlust nach Größenverteilung

Discussion in 'Software allgemein' started by haui666, Nov 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haui666

    haui666 ROM

    Hi Guys,

    ich habe in verdammtes Problem. Auf meiner externen Festplatte habe ich mehrere Partition. Nachdem es auf einer Partition (J) eng wurde, wollte ich mir freien Speicher von einer anderen Partition (K) holen.

    Step-by-Step habe ich erstmal von der Partition (K) ein wenig Speicher freistellen lassen. Diesen freien Speicherplatz wollte ich nun der Partition (J) hinzufügen. Nachdem mein Partition Magic Pro 7.0 angefangen hat zu arbeiten, stürtzte es nach einer Zeit ab. Beim Neustart von PM sehe ich bei einer Partition nur noch die Bezeichnung "PgRP" ohne Laufwerkbuchstaben und ohne die Möglich darauf zugreifen zu können. Blöderweiße handelte es sich bei dieser Partition um eine Sammlung von Video, hauptsächlich private Familienvideos.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Partition und vorallem die Daten wieder herstellen zu können?

    Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet!

    Rießen Dank schonmal im Voraus!

    SERVAS

    Haui
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page