1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PNY Verto Geforce 8800 GTS 320MB im Test

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by chipchap, Mar 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Traue keinem Computer !

Das kommt raus, wenn man die Daten unkontrolliert einer gewissen excellenten Tabellenkalkulation oder ählichem übergibt.

So sieht es mit dem abgewürgten linken Teil aus:

Also beim nächsten mal: "Besser Ufpassen !"

Gruß chipchap

P.S: Sorry, hier kein BILD möglich !

Scheinbar keine Hilfe erwünscht.

2. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

danke für ihre hilfe, aber das diagramm (die x-achse) geht absichtlich bei 4000 los.

3. Dimitris

Dimitris Byte

Hallo!

Ich habe sie (wie es der Zufall will) gestern gekauft. Eingebaut und mal kurz den Inhalt der CD angeguckt: Treiber gehen bis Windows XP 64 -keine für Vista- und mit dabei auf der CD DirectX in den Versionen 8.1 und 9...
    Das kleine Handbuch ist auch "nur" mit Bildern von einer Installation unter XP und die Karte dort ist eine andere als die gekaufte.

Fand ich alles ein wenig komisch, aber, wozu hat man Internet?
    Schnell auf der Homepage des Herstellers ( http://www.pny-europe.com ) und dort nach Treibern für das Gerät suchen. Ergebnis: "No file found for this product"

Für GTS mit 640 MB und GTX gibt es dort Treiber, für das "kleine" Gerät nicht...

Muss man jetzt Treibern bei Nvidia suchen und installieren?
    Was ist mit Leuten, die kein Internet parat haben?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schon mal bei nVidia geschaut? Und du hast doch Internet.

5. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

Sie können den Treiber für beide Varianten (320 und 640 MB) verwenden.

Aber es stimmt, am besten holen Sie sich die aktuelle Version des Treibers vom Grafikchiphersteller Nvidia. Wenn Sie über keine Internet-Verbindung verfügen, können Sie auch bei der Hotline des Grafikkartenherstellers eine CD anfordern. Die Preise hierfür variieren je nach Hersteller zwischen 0 und 10 Euro.

6. Hallo ich habe mir diese grafikkarte vor 3Wochen beim conrad bestellt habe sie eigebaut alles lief .Also sie hat nur wenig fps bei call of duty2 mit crack gerade mal 65fps. ich habe einen intel core 2duo e6300 mit 1.86ghz und 2048kb cache und ein Asrock775 dual vsta 2gb corsair ddr2 667 rams und ein 460Watt netzteil mfg.

7. Peach123456

Peach123456 Kbyte

tztztz... schon wieder einer der crackt....

8. Und das schönste ist, wenn man hier oben auf den Link klickt "Aktueller Preis" dann kommt man auf eine Seite von PC Welt, wo nur steht: "Leider konnten wir zu Ihrer Suche keine Produkte finden.

Meinten Sie: 'pny geforce 8800gts' ?"
    Aber auch diese Frage bringt einem nicht weiter. Bravo PC Welt.
    Prüft ihr eure eigenen Links eigentlich auch mal? Ist übrigens nicht das erste und einzigste Mal das ein Link ins Leere läuft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page