1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pocket PC Active Sync Probleme mit Outlook

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by JULMM, Jan 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JULMM

    JULMM ROM

    Hallo zusammen,

    haben folgendes Problem:
    Bin mit Outlook online an einem Exchange Server angemeldet, alle Daten (Emails, Kontakte, Kalendereinträge usw) werden aber auch lokal auf meine Festplatte synchronisiert, um Outlook auf offline verwenden zu können.

    Ich will jetzt meinen Pocket PC (windows Mobile 2003) via Active Sync (3.8) mit Outlook (2002) fortlaufend synchronisieren. Wenn ich Offline mit Outlook arbeite, klappt das bestens. Wenn ich aber mit Outlook online mit dem Exchange Server verbunden bin, bemerkt Active Sync keine Änderungen z.B. an Kalendereinträgen oder Aufgaben, obwohl fortlaufende Synchronisation mit dem PocketPC eingestellt ist.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Viele Grüße

    Jens
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Musst man da nicht ein Häkchen setzen unter Date/Ansicht/Tools, Optionen, Server?
     
  3. guido.m

    guido.m ROM

    Anderes Problem zu dieser Überschrift:

    Wenn mein MDA III mit dem PC verbnden ist, werden bisher Dateien, Termine, eMail und (Outlook)Kontakte usw. einwandfrei synchronisiert.

    Aber neuerdings sind die Kontakte nach der Synchronisation auf dem MDA III nicht mehr vollständig ?

    Etliche Kontakte sehe ich unter Outlook 2002, aber nicht auf dem MDA III.

    Unter Optionen - Regeln - Konfliktlösung - Desktop - Elemente nicht auflösen

    Unter Optionen - Sync-Optionen - alle Kontakte synchronisieren

    Hat jemand eine Erklärung und Korrekturmöglichkeit ? :-)

    Ciao
    Guido
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page