1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pocket PC Synchronisation mit Outlook Problem besteht wenn Outlook nicht geöffnet ist

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by AndreasFuchs, Jul 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HAllo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eins iPAQ Pocket PC.....

    Leider habe ich festgestellt, dass ich nur dann eine Synchronisaiton zustande kriege, wenn Outlook geöffnet ist.

    Ist das normal ?? Ich dachte, wenn ich den iPAQ in seine Station stecke , dass dann die Synch. startet egal ob Outlook geöffnet oder nicht .

    Korrekt, oder stimmt was nicht ?

    GRuss, ANdreas
     
  2. Tja, ich habe nun mit HP tel. Kontakt aufgenommen. Tatsächlich ist es so, dass Outlook 2002 / 2003 geöffnet sein muss um zu syncen. Man wartet auf ein Update von Microsodt für Active Sync.
    Angeblich wärs mit Otlook XP kein Problem.

    Mist, wieder ein Argument für meinen alten palm. :(
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page