1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pogramm zum Passwort herausfinden

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by der lernende, Nov 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich suche ein Pogramm um meinen uplay account wieder benutzen zu können. Ich hab mir vor einiger Zeit H.A.W.X. 2 geholt aber nachdem mein Pc lange nicht funktioniert hat weiß ich das Passwort nicht aber die ID. leider weiß ich auch nicht welche E-mail Adresse ich angegeben habe denn bei meiner Standart Adresse kommt ein anderer Account. So das ich jetzt ein Pogramm brauch um mein Passwort zu erhalten. Hab mich auch schon versucht zu informieren finde aber leider nicht die Pogramme die ich brauch.
    Wäre schön wenn ihr helfen könntet.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wende Dich doch einfach an den Hersteller und lass Dir ein neues Passwort zusenden. Wenn das Passwort "online" benutzt wird, dann kann es Dir sowieso kein Programm der Welt verraten - oder bist Du Dir sicher, daß es irgendwo auf Deinem Rechner gespeichert ist? Aber dann würde es ja nicht abgefragt werden...

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Unterstützung zu Hackingtools für irgendwelche Accounts wirst du hier nicht erhalten.
    Wende dich an den Provider des Portals.
    uppps...magic war schneller ;)

4. Auf dem Pc ist es nicht gespeichert zumindestens nicht mehr war mal dann probier ich es noch mal über den suport

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Gibt's noch was hinzuzufügen?

Hoffentlich bist du das nächste Mal schlauer!

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page