1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pontis sp600 und sandisk cf

Discussion in 'Audio' started by King of Light, Jan 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo an euch!

habe heute den sp600 geschickt bekommen. alles schön und gut. cf karte erkannt (256 mb ram- sandisk) aber wenn ich lieder oder die firmware draufflade, erkennt der mir nichts und sagt die is leer. eine andere cf von canon 8mb geht ohne probs was soll ich machen,

bitte helft mir
    danke.
    chris

2. duke michael

duke michael Kbyte

hab mit dem player ein anderes Problem...

auf die cf karte lassen sich einwandfrei die lieder draufspielen. wenn ich allerdings eine playlist abspielen will, kommt bad prog im display, obwohl playlist einwandfrei als m3u datei funktioniert...

und wenn ich den playlisteditor installieren will, schießt er mir vorher schon norton internet security ab bzw. das system... (win98se)....

duke

3. hallo habe zwar heute erst wieder nach dem thread geschaut, hatte ihn nämlich bergessen*lol*, aber hatte es dann selbst nach langen rumprobieren hinbekommen. das ist voll blöd geregelt. denn standartmäßig wird die cf ja in FAT32 formatiert. ich kam auf das prob als ich die karte in meine digicam einlegte und da auch nix ging. laut firmware history 1.36 kann nämlich der pontis sp600 erst ab fw 1.36 sandisk compactflash 256 mb erkennen.

cu
    und trotzdem thx
    chris

4. Ich habe den gleichen Player und hatte das gleiche Problem.
    Ich nehme mal an das du die CF mit einem Cardreader ließt.(Ist so auch viel scnell als im Player).
    Da 256MB sher groß sind will Windows sie standartmäßig mit FAT32 formatieren. Damit kommt der Player aber nicht zurecht.
    D.h. du musst sie mit Fat formatieren.Karte einstecken im Explorer Rechtsklick auf das Lufwerk mit der CF und formatieren auswahlen im erscheinenden Fenster dann als Format FAT auswählen (geht nicht bei Win 98) und Start drücken. Und schon funzt die Karte im Player.
    :D

5. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach
    ich weiss zwar nicht, was ein sp600 ist:D aber vielleicht hilft es, die cf karte zuerst zu formatieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page