1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pop-Ups, trotz Pop-Up Blocker (Firefox 3) - Was tun?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by noodleD9, Aug 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noodleD9

    noodleD9 Byte

    Hallo Forum-Mitglieder,

    seit einigen Wochen hat ein Kumpel von mir ein kleines Problem.
    Er benutzt den Browser Firefox 3, und der Pop-Up Blocker funktioniert auch soweit ganz gut. (d.h. er zeigt oefter mal an das soundsoviel Pop-Ups erfolgreich geblockt wurden.)

    Aber trotzdem bekommt er manchmal Pop-Ups. Auffaellig bei diesen Pop-Ups ist, dass es meistens mit der Seite zu tun hat, die er gerade besucht.
    Beispielsweise, er informiert sich ueber Joggingschuhe, und schon bekommt er eine RENO Werbung als Pop-Up.

    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen oder mir einen Tipp geben?

    Wuerde mich und meinem Kumpel sehr freuen.
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  3. noodleD9

    noodleD9 Byte

    Vielen Dank fuer deinen Rat.
    Er sagte mir, dass er noscript bereits geaddet hat. Er hatte es mir gestern erst empfolen und es ist wirklich ganz hilfreich.
    Er hat aber auch nach noscript das Problem.
    Ich sende ihm mal den Link (Adblock+) per Mail und warte auf seine Antwort ab, und melde mich dann wieder.
    Danke fuer die schnelle Antwort!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page