1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PopUp Blocker für Internet Explorer??

Discussion in 'Browser' started by Rene Ricks, Nov 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rene Ricks

Rene Ricks Kbyte

Hi, ich hatte auf meinem PC einen Zusatz zum IE 6 installiert. Da war eine extra Googel Suchleiste und ein integrierter PopUp Blocker enthalten. Jetzt habe ich mein system neu gemacht und weiß nicht mehr, was ich da installiert hatte, bzw. wo ich das her hatte. Kennt jemand sowas und kann mir sagen wo ich das bekomme?
    Die Suchleiste und der PopUp Blocker waren dann unterhalb des Eingabefeldes für die Internetadressen. War ne schöne Sache, man bekam sogar angezeigt, wieviele PopUps bisher geblockt wurden und auch das zulassen von PopUps wurde einfach durch gedrückthalten der Strg Taste zugelassen.
    Kann mir da jemand helfen??
    Mfg

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Tach,
    ich nutze nach wie vor NoAds.
    gibts hier
    Gruß
    Börsenfeger :cool:

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Du schreibst nichts von deinem Betriebssystem. Bei XP SP 2 hast du einen Pop-UP-Blocker im IE mit dabei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page