1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Popup Blocker mit IE 6.0 und W2K

Discussion in 'Browser' started by kw4000, Jan 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kw4000

kw4000 Byte

Hallo,
    habe IE 6.0 SP1 und W2K SP4 mit allen updates. Ich kann nun mit IE 6 nicht mehr auf alle Seiten zugreifen. Wenn ich z.B. auf das login von livepages.de klicke kommt nur ein kurzer Peifton und das wars. Es müsste normal ein weiteres Fenster aufgehen. Ich habe aber wissentlich keinen Popup Blocker installiert und in IE 6 und WsK ist ja so viel ich weiss auch keiner integriert.
    Mit Netscape und Firefox fuzzt alles. Trotzdem hät ich gern gewust woran es liegt.

Gruß Karl

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo kw4000

Ich kann mit dem IE 6.0 SP2 (Popup-Blocker aktiviert) auf die Seite zugreifen. Da bei mir jedoch Java-Script deaktiviert ist, erhalte ich folgende Meldung:

Die Java-Script Unterstützung ist in Ihrem Browser nicht aktiviert!!!

Um die zu aktivieren, bitte wählen Sie Ihre Browserversion hier:

Internet-Explorer V.4.x Internet-Explorer V.5.0x/6.x Netscape 4.x Netscape 6.x/7.x

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page