1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PopUp Fenster bleiben leer im IE7 auf XP ..

Discussion in 'Browser' started by Druxi, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Druxi

Druxi Byte

Hallo,

bei mir funktionieren die PopUp Fenster nicht mehr. Diese bleiben einfach leer. zB bei Musicload, wenn man sich dort ein Musikstück zur Probe anhören will.
    Auch scheint beim IE7 das öffenen von links in einer neuen Tab nicht mehr richtig zu funktionieren.
    Zur Probe habe ich einmal den Netscape installiert. Dort funktioniert alles einwandfrei, der braucht nur ein wenig länger zum aufbauen der Seiten.

Ich bin erstmal überfragt. Kann mir jemand ein paar gute Tipps geben?:confused:

Schon mal ein Danke Schön

Grüsse
    Druxi

2. Druxi

Druxi Byte

So,

ich habe nun das Internet noch weiter durchforstet. Viel gefunden habe noch nicht. Die Firewall ist nicht schuld daran, wie ich gerade fest gestellt habe und da der Netscape einwandfrei funkt muss es irgendetwas mit dem IE7 sein.
    Den habe ich auch schon deinstalliert über das "Control Panel" und dann wieder installiert. Keine Besserung meines Problems.

Ich brauche immer noch eure Hilfe.

Grüsse
    Druxi

3. Druxi

Druxi Byte

Hi @all,

ich weiss wirklich nicht mehr weiter, außer vielleicht den ganz groben Schritt der Neuinstallation, was ich aber vermeiden möchte. Kein Nerv mir einen halben Tag damit zu versauen alles wieder neu zu installieren.

Hat irgendjemand einen Tip oder ähnliches mal erlebt?:bitte:

Greetz
    Druxi

4. Druxi

Druxi Byte

Schade, dass sich keiner befähigt fühlt mir ein paar Tipps zu geben. Dann werde ich mal in anderen Foren schauen.

Greetz
    Druxi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page