1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PopUP nervt

Discussion in 'Browser' started by Pcteufel, Mar 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Also am Wochenende hats komplett en Gesit aufgegeben es ging nichts mehr daraufhin habe ich 2mal alles neumachen.


    davor hatte ich aber etliche Trojanische Pferde gefunden und gelöscht.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Warum hast du denn 2x neu installiert? Bist du beim ersten Versuch ungepatcht ins Netz gegangen? :D
     
  3. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    ne ich habe es soweit gepacht wie es vorher wa.
    Also habe ich alle Updates die es vor dem Wochenende gab installiert. War ja soweit Ok


    Aber ich hatte bzw. ich habe jetzt Treiber probleme mit den Aktuleen und den alten hab beide ausprobiert.



    mfg
    PCteufel
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Mit welcher Komponente hast du Treiberprobleme?
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Diesen Beitrag finde ich einfach nur genial!
    Sehr deutlich, aber meiner Meinung nach viel zu freundlich ;-)

    LOL
    Aber Klasse!
     
  6. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Meine Hardware: :topmodel:

    MSI Geforce FX5900XT
    MSI K8T-Neo FSR
    Terratec Cinergy 1200 DVB-T
    2x 400Mhz 512MB MDT

    So ich habe Win XP PRO installiert dann SP2, dann die "aktuellen treiber" fürs Board und dann Grafikkarte, dann die Terratec so und nun wollte ich den original Capturetreiber zur Grafikkarte installieren bum!!!!! Blauer Bildschirm.
    Danach war der PnP Software Enumerator, Soundkarte und die Grafikkarte (VIvo).


    hab das Problem jetzt aber gelöst indem ich XP nochmal Neuinstalliert habe und die treiber in einer Anderen reihenfolge installiert habe.


    mfg
    Pcteufel

    :aua: :aua: :aua: :aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page