1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Portables Navisystem bei Aldi Nord

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by 1968, Oct 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1968

1968 Byte

Na ja, das Zubehör ist zwar auf der Homepage nicht aufgeführt, dafür aber im gedruckten Prospekt, der seit heute beí ALDI ausliegt...

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Allgemeine Anfrage:
    Lassen sich eigentlich POI-Dateien integrieren?
    ZB von www.pocket-navigation.de ? Oder meine unverzichtbaren Dateien mit den Erdgastankstellen? zB von www.gas-tankstellen.de ?

Bei den PDAs würd ich davon ausgehen, daß da was Externes integrierbar ist, bei PNA fehlt mir noch eine entsprechende Bestätigung.

MfG Raberti

3. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Dumm nur, dass wir nicht im Einzugsgebiet von Aldi Nord beheimatet sind :)

4. paxter

paxter Byte

Guckst du hier...

5. Silver001

Silver001 Kbyte

was was was das muss aber lage her sein. denn ich suchte von einen halben jahr einen echten pda. gefunden habe ich nur den Typhoon Myguide 3500 Mobile TMC. die meisten anderen pda waren ohne gps. jetzt habe ich einen pdn - also einen mit windows ce .net und nur der routenplaner software.

Auch ne andere frage: kann mann das nicht als pda erweitern, so das mann wietere programme installieren kann...?

6. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Nein, bei dem System handelt es sich um ein reines Navigationssystem, PDA-Funktionen können nicht nachträglich installiert werden.

PDA-Bundles mit Navigations-Software gibt es unter anderem von Yakumo http://www.yakumo.com/products/mode=catTree/cat=navigation
    aber auch bei Medion
    https://www.medionshop.de/ zu finden unter Navigationssysteme - PDAs.

7. 1968

1968 Byte

Aber ich bin es, und ich helfe Euch doch gerne;)

8. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Merci mehrfach.
    (Hatte ich ja selber schon verlinkt..., nur guck ich da nicht so häufig, weil es bei denen kein Erdgas-Overlay für meinen MarcoPolo "Großer Reiseplaner" gibt. Dafür gibts die ja auf der anderen genannten Seite.)

@all:
    Wenn PNAs folglich weniger können als PDAs, warum soll man sich dann eigentlich einen PNA zulegen? Kapier ick nich....

www.pocketnavigation.de ist imho ein wenig unübersichtlich. Kann auch daran liegen, daß ich zu altmodisch bin.

MfG Raberti

9. Sina80

Sina80 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page