1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Portables" Outlook ??

Discussion in 'Mail-Programme' started by kalten01, Jan 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Hallo da draussen


    ich habe eine Reihe von Outlook Dateien die ich an verschiedenen Orten benötige, vor allem auch an Rechnern wo Outlook nicht installiert ist und auch nicht installiert werden darf. Ich habe mir daher überlegt die Dateien auf eine transportable Fp zu speichern, auf die gleiche Fp Outlook zu installieren und damit das Programm immer dabei zu haben. Kann das überhaupt funktionieren ?
    Wohlgemerkt, ich brauche Outlook nur als Reader, weil kein anderes Programm die .pst Dateien lesen kann.
     
  2. Tossy

    Tossy Byte

    Hallo Kalten01,

    darf an den "verschiedenen Orten" Outlook Express benutzt werden ? Wenn ja, dann kopiere doch einfach deine Mails mit der Drag&Drop-Funktion auf die Wechselplatte und öffne die *.MSG-Dateien mit Outlook-Express !!

    Ansonsten wird deine Lösungen eher nicht zum Erfolg führen, da eine Anwendung wie Outlook die Einträge in der Registrierung des Betriebsystem benötigt. Vielleicht klappt es ja auch trotzdem -> Probier es doch einfach aus.

    Gruß Tossy
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page