1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Portfreischaltung am Speedport W303V - Hilfe

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Suicique, Nov 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suicique

Suicique Byte

Hallo,

ich bräuchte Hilfe beim freischalten der Ports für Modern Warfare 2 und Steam. Das funktioniert bei mir irgendwie gar nicht.

Könnte mir jemand evtl per Teamviever helfen? Das wäre echt super!:bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich kann dir auf altmodische Art helfen. :)
    Was klappt denn nicht?
    Wie ist dein Netzwerk aufgebaut? Betriebssystem mit Servicepack? Sicherheitssoftware auf dem PC?
    Speichert der Router die Portfreigaben ab?
    Mach mal einen Screenshot vor der Seite des Konfigurationmenüs.

3. Suicique

Suicique Byte

Ich hab versucht die Ports freizuschalten und dann hab ich überhaupt keinen Server mehr gefunden. Nun gehts wieder, aber es dauert ewig, bis er was findet.

Ich hab XP mit Service Pack 2 drauf. Oder 3? Gibts das überhaupt?:topmodel:

Sicherheitssoftware nur Antivir und ne alte Sygate Firewall. Soweit ich das mitbekommen habe speichert deR Router die Sachen ab.

Hier mal der Screenshot. Meintest du das?

4. deoroller

Last edited: Nov 17, 2009
  5. Suicique

Suicique Byte

Nun scheint es zu funktionieren. Keine Ahnung, warum es vorher nicht geklappt hat. Danke dir vielmals für deine Hilfe!

Edit: Nein komischerweise doch nicht. Grad eben stand im Spiel, dass NAT offen ist und nun steht wieder Strict da.

Hie rmal ein Screen

Last edited: Nov 18, 2009
  6. deoroller

Hast du die Sygate Firewall mal deaktiviert? Wenn die aktiv ist, müssen bei der auch die Ports geöffnet werden.

7. Suicique

Suicique Byte

Ja hab ich auch schon gemacht. Bringt leider nix.

8. deoroller

9. Suicique

Suicique Byte

Danke für den Link.

Ihr System antwortet nicht auf ICMP-Pakete kommt dann als Antwort, wenn ich die Ports unten reinschreib...

Und das die Ports keine Standardports sind...

10. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page