1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ports freischalten BELKIN Router

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by OC4Ever, Sep 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OC4Ever

OC4Ever Byte

Hallo
    Ich brauche eure Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.
    Seit Samstag hab ich ein Router gekauft und seit dem geht es nicht mehr so gut, also programme.
    Ich muss Ports freischalten doch das kann ich irgendwie nicht. Wenn ich auf den router gehe, bin ich halt bei status, doch bei Passwort bleib ich immer hängen, denn ich hab irgendwie keines, was ich am anfang eingegeben habe, das ist das Passwort für den Zugriff von Arcor, doch das geht irgendwie nicht. Deshalb wie bekonmm ich dann das PW?

Ich habe Belkin Kabelloser G+ Router 802.11g F5D7231-4

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Haben sie dir kein Handbuch mitgegeben?
    Hier ist eins:
    http://web.belkin.com/support/download/files/P74490de_F5D7231-4_man.pdf

Der Router wird ohne festgelegtes Kennwort ausgeliefert.
    Lassen Sie auf dem Anmeldeschirm das Kennwortfeld leer und klicken
    Sie auf die Schaltfläche „Submit“ (Versenden), um sich anzumelden. (Sec1:24)

Der Rest steht sicher auch noch drin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page