1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Power Cinema 4

Discussion in 'TV & Video' started by humax, Jan 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. humax

    humax ROM

    Hallo,

    wo kann ich in den Power Cinema 4 Programm, eine Änderung ( wie z.B. wenn AV-Cinsch auf Composite ) eingeben, damit ich auch mit meinen Sat Receiver Fernsehen kann ( Bitte mit Wegbeschreibung) .

    Wenn dies nicht möglich ist, kann mir wer einen Link über ein Programm reinstellen, wo das so oder ähnlich funktioniert ?

    Übrigens über DVB-T laufen alle Programm einwandfrei.

    Gruß
    Humax
     
  2. sonderbar

    sonderbar Byte

    Hallo,
    also diese Frage hat mich auch viel beschäftigt.
    Wie sieht man mit PowerCinema 4.0 ein Video vom Videorekorder?
    Laut Medion-Support muss man "die Software" neu installieren.
    Doch laut ComputerBild-Support geht es gar nicht.
    Wirklich traurig, ich weiss.
    Leider weiss ich auch nicht, welches andere Programm ich/du verwenden könnte(st)...
    :bahnhof:
     
  3. Hi,
    ich glaube, PowerCinema kann das wirklich nicht (seltsam, dass die Springer-Jungs auch mal was checken). Aber: Das mitgelieferte Power Director bietet die Möglichkeit, analoge Videoquellen auf den Rechner zu übertragen. Dort kann man die Eingangsquelle einstellen (s-video oder composite).
    BG,
    Will123
     
  4. sonderbar

    sonderbar Byte

    Ja, mit Power Director kann man alles mögliche aufzeichnen, aber eben nicht ansehen (bzw. nur in einem Mini-Fenster).
    Also wenn ich ein Gerät an den Tuner anschliesse, sollte man normalerweise sich auch die Sachen ansehen können.
    Wenn ich einen Videorekorder an den TV anschliesse, geht das ja auch.
    Ist in diesem Fall aber nicht so. :aua:
    Leider hat anscheinend niemand eine Idee, wie man das ohne den Umweg übers Aufzeichnen machen kann. Schade, nicht wahr Humax?
    Gepriesen sei Hauppauge. :bet: Damit hatte ich nie ernsthafte Probleme...
     
  5. gerrit22

    gerrit22 Byte

    Weiss einer einen Link wo Ich Power Cinema 4 Käuflich erwerben könnte?
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page