1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

power cinema - sender weg?

Discussion in 'Software allgemein' started by koco, Oct 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koco

koco ROM

hallo... kann mir das jemand erklären?

ich gucke über cyberlink powercinema (medion-pc) fern

als ich es angeschlossen habe, hatte ich unter "kanäle" viele sender stehen, teilweise mit namen, teilweise mit irgendwelchen eigensinnigen bezeichnungen, aber egal. konnte ja rausfinden, was es für welche waren.

9 habe ich mir unter favoriten gespeichert.

vor ein paar tagen waren auf einmal alle sender weg... den zuletzt eingestellten hat er mir angemacht... war rtl. der stand dann unter irgendeiner fremden bezeichnung in den favoriten. die plätze 1-9 standen auch da, nur leer, ohne bezeichnung hinter. habe sie dann trotzdem angeklickt, und es wurden die zuvor gespeicherten sender geöffnet, wieder mit eigensinnigen bezeichnungen. habe sie jetzt auch alle richtig umbenannt. soweit kein problem.

aber wie bekomme ich jetzt die anderen sender wieder?

wenn ich "kanäle" öffne, dann sind auch nur die sender aus den favoriten dort zu finden (allerdings unter anderen nummern, statt 1-9: 16,17,20...36, also ganz durcheinander)

kennt jemand das programm? und kann mir da nen tipp geben, wie ich die restlichen sender empfangen kann?

und wie kann das passieren, dass mit einem male alle sender verschwinden, ohne, dass ich etwas verstellt habe?

gruß

koco

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page