1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

power one passwort....

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by kerstin6900, Aug 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ihr da draußen....
    ich habe ein großes problem mit einem alten leptop compaq armada
    4131t...heul.
    habe es schon einige jahre und nicht mehr gebraucht...wollte es nun versteigern...kenne wohl noch mein passwort,aber weiß nicht mehr welche tastaturen ich betätigen muß,schnief...heul....:aua:
    kann mir hier jemand helfen....:bussi:

eure kerstin

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wieviele Tastaturen hat denn das Gerät?

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo kerstin6900

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du wissen, mit welcher Taste du ins BIOS kommst, um das Power-ON-Passwort zu ändern. Das ist von BIOS zu BIOS unterschiedlich. Versuchs mal mit der Del- bzw. Entf-Taste, mit der F2- oder F10-Taste. In der Regel wird beim Hochfahren angezeigt, welche Taste man drücken muss.

Gruß
    Nevok

4. B. Kloppt

B. Kloppt Byte

Die Taste "F10" auf einer beliebigen Tastatur.:)

5. meno...das geht einfach neet,piept nur.

also...starte das gerät und dann kommt -power on passwort-,
    kenne das passwort,nur wie muß ich es eingeben,möchte es nicht ändern.

wieviel tastaturen....ist standart.

:bahnhof:

ggglgkerstin

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das Password musst du genauso eingeben, wie du es erstellt hast, also große und kleine Buchstaben. Nur "Z" und "Y" sind vertauscht, da die Tastatur zu diesem Zeitpunkt noch auf "englisch" steht.

7. das passwort ist nur klein geschrieben worden,nur wie genau muß ich es eingeben,die obrige tastatur zeigt einen blauen schlüssel,f6 taste....drücke ich diese gleichzeitig mit der fn piept es nicht nur nimmt er es nicht an...
    :confused:
    lg kerstin

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich habe es gerade auf meinem HP-Laptop getestet:

Wenn das blaue Fenster mit dem Schlüssel kommt, tipst du einfach dein Kennwort ein und drückst "Enter".

9. geht auch neet...keine ahnung.versuche es weiter...gebe
    nicht auf,grins.

hoffe euch fällt noch etwas ein....muß beim eingeben irgend andere tasten noch betätigen.

:confused:

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Während der Eingabe erhältst du keine Anzeige. Lediglich die ordnungsgemäße Eingabe wird nach der "Enter"-Taste mit "ok" quittiert, sonst müsste irgendeine andere Meldung kommen, hab ich aber nicht getestet.

11. problem immer noch nicht behoben...
    Folgendes,ich weiß nicht mit welcher Tastenkombienation ich das Passwort eingeben muss.Ich kann es einfach so nicht eingeben,es passiert nichts auser einer falschen eingabe!!!Ich kenne das Passwort,aber ich kann es nicht eingeben.Muss ich eine oder mehrere Tasten drücken,während ich das Passwort eingebe???Und wenn ja,WELCHE?????????????????http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bahnhof.gif
    :bahnhof:

12. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du darfst gar keine zusätzlichen Tasten drücken. Das korrekte Password wird einfach eingetippt und zum Abschluss die "Enter"-Taste gedrückt.

13. ja,wir haben es geschafft....kanns nicht glauben ...
    danke dir ganz ganz herzlich für deinen rat...dicken bussy dafür.

möchte hier das forum echt loben.....toll hier und schnelle hilfe:danke: :dafür:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page