1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

powerdvd + nview = festgefahren

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Mav_erick0815, Oct 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

habt Ihr mal versucht mit den aktuellen NVIDIA-Treibern Filme anzugucken? Also wenn ich Videos dort in der Playliste drin habe und die dann mit nview auf den Beamer oder Fernseher ausgebe, läuft nur der erste Film fehlerfrei. Sobald der zweite Teil losgeht, ist schluss mit lustig, dann wird der Fernseher oder Beamer grün und Powerdvd geht fest. Eigentlich ist es schon egal welchen Player ich da nehme. Ich hab das Problem erst in den Griff gekriegt, als ich die alten 56.72 wieder installiert habe, allerdings die Starstorm Variante.

Hat jemand eine elegantere Lösung? Da wäre ich echt interessiert dran. :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page