1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PowerLan sinnvoll für online spiele ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Roxas14, Feb 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Roxas14

Roxas14 Byte

Ich habe ein eigenes Haus mit geschlossenem Stromkreis(sowie es sein soll für powerlan).Jetzt wollte ich wissen ob man mit powerlan(internet per steckdose)auch online spiele spieln kann .
    Oder besser gefragt kann man mit powerlan (mit einem der 100mb hat ) 100mb auch soviel erreichen oder lohnt sich powerlan nur wenn man so im inet surft.
    Dann noch eine was könnt ihr mir vlt welche emphelen ?
    Sonst würd ich ja die aus einem computerladen nehmen die die mir vorschlagen also ich hab shon mal da gefragt und sie haben mir eine vorgeschlagen mit 100mb von msi (mehr weiß ich nicht) die so zwischen 60 und 80€ teuer ist (ganz genauen preis auch nicht mehr im kopf).
    Achso zusätzlich der computerladen ist ein richtig guter der ist nur in berlin und brandenburg wird sowieso nicht jeder kennen J.E.Computer und die haben richtig gute beratung also ich würde dennen schon vertrauen die wollen nicht einfach das teuerste loswerden

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Für Online-Spiele ist der Ping wichtig, weniger die "Mbit".

Und ja: Die bei JE Computer haben Ahnung. Unterstütz die ruhig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page