1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Powerpoint für PPC...etc!

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by oerny, Mar 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oerny

    oerny Byte

    Kennt jemand einen Powerpoint Viewer für den Pocket PC, der nichts kostet? Kennt jemand noch sonstige, nützliche Tools, SOftware, Spiele.... die es für den Pocket Pc für umsonst gibt?
     
  2. oerny

    oerny Byte

    naja da gibts ein Programm und des kostet doch irgendwie, oder ich bin zu blöd zu finde wos des für umsonst gibt...des muss doch ein prog für umsonst gebe, des präsentationen auf dem pocket pc abspielt
     
  3. silberberg

    silberberg Byte

  4. ign

    ign Megabyte

    Hallo!

    Danke für den Tipp. Das Programm hatte ich auch bei meinen Links gefunden. Es wurde 2002 von der Dynabit.AG als Freeware herausgegeben, gehörte dann presenter.com und wird nun bei WebEx gegen Geld verkauft.

    Nochmals Danke für die Untertützung!
     
  5. onlineingo

    onlineingo Byte

    @ ign
    Hier habe ich was gefunden, das soll kostenlos sein. Ich habe es selber noch nicht benutzt. Ich habe auch noch keinen Downloadlink auf die Schnelle gefunden. Aber wenn Du bei GOOGLE nach " iPresentation Mobile Client " suchst, gibt's viele Ergebnisseiten, bestimmt auch ein Download.
    Viel Erfolg.
     
  6. ign

    ign Megabyte

    Hi onlineingo!

    Danke für die Links - aber einen kostenlosen PP-Viewer gibt es auch hier nicht. Oder hab' ich da was übersehen :confused:
     
  7. onlineingo

    onlineingo Byte

  8. ign

    ign Megabyte

    Habe alle meine Links zu Handhelds und PDA's durchforstet1

    Ein kostenloses Programm kam dabei nicht heraus - leider!
     
  9. oldenburg

    oldenburg ROM

    Hallo,
    bin ganz neu hier und habe eine Frage.

    Ich habe das Programm iPresenter gedownloadet und auf dem PPC
    installiert. Gibt es eine Möglichkeit die Registriernummer noch irgendwoher zu bekommen?
    Die neue, umgeleitete Homepage bietet leider keine Registrierung mehr.
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruss J.Oldenburg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page