1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PPS-Viewer für Win98?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Merettla, Sep 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Merettla

    Merettla Byte

    Ich habe auf meinem alten Rechner den Power Point Viewer 2003, den es nur noch bis 19.10. gibt, installiert.
    Bei der Benutzung kam die Meldung, Das System Win98 komme dafür nicht in Frage. Das Download gilt erst ab Win98SE oder ME.
    Wer weiß Rat?
    Gruß Merettla
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Merettla

    Merettla Byte

    Boah,Scasi, aus welcher Tasche hast Du denn den Joker hervorgezogen? Super! Selbst bei Google habe ich so einen Vorschlag nicht bekommen.
    Ich kann nach der Installation alle meine pps-Dateien gucken.
    Zwar habe ich Win98 nur als Not-PC, wenn der andere mit WinXP streikt.
    Jedoch, wenn ich dann schon mit dem alten PC arbeiten muss, möchte ich auch ein wenig Comfort haben und dazu hast Du mit Deinem Link beigetragen.
    1000 Dank für die schnelle, kompetente Hilfe
    Gruß Merettla
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page