1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pr???

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by TerraLine, Apr 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TerraLine

    TerraLine ROM

    Hallo,
    kann mir jemand bitte helfen. Ich hab ne HP erstellt bei der sich der PR nicht erhöht der bleibt bei 2:( .
    Was ist das effektivste mittel um ihn zu steigern?:google:

    für ein paar Infos wäre ich dankbar.
    Terraline
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Mst d ml i d Su gehn.
     
  3. enschman

    enschman Megabyte

    Guter Content, SEO, Links bei bekannten Webseiten platzieren (Voraussetzung: guter Content)

    mfg Tenschman
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ein PR von 2 ist vermutlich schon zuviel für die Website, wenn ich von deiner Überschrift (Titel) ausgehe :).

    Fall für die Triollwiese, oder Überschrift ändern in "Google PageRank optimieren".
     
  5. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    Wenn ich dieses ganze, für mich total unverständliche, Gerede richtig interpretiert habe will der User TerraLine möglichst viele Besucher auf seine Seite locken, richtig? Wenn ja ist's immer ganz gut, in ein paar Foren zu werben, bzw. die Site anzupreisen.
    ?????
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nö, er will nur einen hohen PR. Mir ist der PR relativ Wurscht, wenn meine gewünschten Keywords auf Platz 1 treffen :D
     
  7. PeterT

    PeterT Byte

    Das ist die einzig senkrechte Aussage in diesem Zusammenhang! :D
     
  8. Dr. Ali

    Dr. Ali Byte

    Was allerdings zum Thema überhaupt nichts sagt.
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ich finde schon, da der TO vermutlich etwas mit dem PR verbindet, was dieser nicht leisten kann. Aber offensichtlich scheint das Thema dem TO eh nicht so wichtig.
     
  10. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    @all: wahrscheinlich liegt die seite auf einem freehoster mit einem pr von 2, somit kann dem TO seine Seite auch nicht mehr als einen PR von 2 bekommen.

    hier die übersetzung für den TO:
    wsl lgt die seitn afm freehoster mitm pr??? 2, somit kann dei seitn a net mehr als pr??? 2 ham...
     
  11. KingScip

    KingScip Byte

  12. enschman

    enschman Megabyte

    Lässt sich net öffnen...
     
  13. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

  14. KingScip

    KingScip Byte

    ja solls^^ sorry...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page