1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Praktica DCZ 8.2

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Firebol-83, Sep 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Hallo Community,

hat einer von euch praktische Erfahrungen mit der Praktica DCZ 8.2 machen können oder kann mir zu dieser Kamera etwas genaueres Sagen.

Der Preis von unter 70 EUR inc. TV-Kabel und Kamera-Tasche ist meiner Meinung nach ganz gut, ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

http://www.cyberport.de/item/1202/1024/0/110890/PRAKTICA_DCZ_82.html?APID=6

Ich danke für dich hoffentlich zahlreichen Antworten schon im Voraus. :D

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Man kann da wenig zu sagen, wenn man deine Ansprüche nicht kennt.

Spontan sage ich: Müll.

3. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Meine Ansprüche sind nicht so hoch.

Die Kamera muss leicht zu bedienen sein, sollte mit normalen Batterien / Akkus funktionieren und unter 100 EUR kosten. ;)

Es ist nicht so, dass ich jeden Tag wie wild durch die Gegend renne und Fotos schieße, ich möchte eine einfache DigiCam für Urlaub und Alltag.

Die Pentax Optio E60 habe ich auch in die nähere Vorauswahl einbezogen.

http://www.letsgodigital.org/de/19494/pentax-optio-e60/

Ich höre mir aber auch gerne ein paar Gegenvorschläge an.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page