1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Preis für gebrauchtes Acer 35n

Discussion in 'Navigationssysteme' started by majorofpain, Aug 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. so wollte mal fragen wie viel jemand für ein gebrauchtes Acer 35n mit destinator software verlangen kann, oder wieviel ihr dafür zahlen würdet???

    Mir wurde ein gebrauchtes (nur 1 Woche in benutzung sagt er und noch 1,5 jahre herstellergarantie) angeboten.....

    was ich mir noch besorgen müsste wäre ein netzteil dafür

    ein kabel für Auto etc ist dabei, genauso ne 256MB karte.....

    getestet hab ich es noch nicht, bekomme es aber in einigen 'Tagen zum testen, er sagt es wäre ein Top gerät....???

    was für karten drauf sind weis ich noch nicht so recht.....brauche aber nur deutschland

    er würde 250€ verlangen...NP lag bei ihm bei 300€, nur ich habe mal in den Preisvergleich geschaut, jetzt gibt es eine lite version die nur rund 220€ kostet, und die wäre ja neuware und 2 jahre garantie....? Was ist an der lite version anders???

    Nun meine Frage sollte ich den Preis noch runderhandeln, da der Preisverfall ja anscheinend rassant geht und es nicht mehr so ein top modell ist....außerdem entläd das gerät anscheinend auch im ausgeschalteten modus und die akku ladezeit beträgt nur 4,5 stunden :confused:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ich vermute mal es handelt sich um dieses Gerät, oder?
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=PP#E15

    Warum? Das ist normalerweise im Lieferumfang enthalten. Wenn es fehlt, würd ich gleich mal 40,- € abziehn.

    Zähl mal den kompletten Lieferumfang auf, so wie es dir angeboten wurde. Ich habe ebenfalls ein Acer n35 (mit 512er Karte), und sag dir dann was evtl. fehlt.

    Wann gekauft?

    Link?

    Ich würde nicht mehr als 200,- € bezahlen. Und ob ichs ohne Ladegerät überhaupt kaufen würde ist fraglich.

    Schau dir auch mal vergleichbare Angebote bei eBay an, dort siehst du wie der aktuelle "Marktwert" ist.

    Das machen alle PDAs. Ein Wochenende stromlos im Wagen hält es aber locker aus. ;) Ich behaupte sogar man kann es eine Woche lang liegen lassen ohne Datenverlust.

    Das stimmt, der Akku ist recht schnell leer. Mich stört das nicht, bei mir is das Ding eh fast immer im Auto als Navi im Einsatz, weniger als mobiles Büro.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Also bei Acer n35 Lite ist das hier dabei:
    [​IMG]
    Was genau jetzt aber "Destinator Lite Navigationssoftware" bedeutet weiß ich nicht.

    Dem Lite-Paket fehlt aber definitiv der TMC-Empfänger. Der war bei meinem n35 dabei, ist der auch bei deinem Angebot enthalten? Das wäre wichtig, macht nämlich preislich einiges aus.

    Rechne eher mal mit 20,- €.

    Stimmt. Also bedeutet "Lite" wohl
    - ohne TMC
    - nur Deutschland-Karte
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Es ist ganz typisch für Geräte, die aus Autos geklaut wurden, dass das Netzteil fehlt, das Autoladekabel aber da ist :aua:
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Deshalb die Frage nach dem Lieferumfang. Wenn original-CDs und Handbücher ebenfalls fehlen... ;)
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Also Hehlerware.
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Naja, noch wissen wirs net. Wenn wirklich nur das Netzteil fehlt, aber Handbücher, CDs, und vielleicht sogar die Verpackung da sind denk ich mal dass das Angebot legal ist.
     
  8. nee keine heelerware, er hat die originalverpackung und die garantie noch.....

    was ist TMC....und wieviel kostet sowas?
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  10. also ist das ein seperates kabel oder antenne wie ich das gelessen habe

    naja ich warte erstmal bis ichs habe
     
  11. so wie ich es befürchtet habe so hab ichs jetzt bekommen


    ist die destinator lite version, also nichtmal die normale vor jahren angebotene, jedenfalls steht auf der cd destinator lite drauf

    im zubehör ist nur die autohalterung, das usb kabel für PC und das ladekabel fürs auto, sowie 2 cds und die original nummern etc...


    das TMC müsste ein eigenes kabel haben ist aber nciht dabei.....also ist es wirklich die lite version
     
  12. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Damit sind die 250,- € definitiv zu viel. Wenn man bedenkt dass die Lite-Version im günstigsten Fall für 205,- zu haben ist (neu) und dann bei deinem Angebot auch noch das Netzteil fehlt würde ich mich maximal auf 150,- € einlassen.


    Und generell solltest du dir halt überlegen ob du ein Navi ohne Stauumfahrung (TMC) überhaupt willst.
     
  13. also ich werds wahrscheinlich zurück geben da mir es überhaupt nicht zusagt

    erstens, gleich ein komplett neustart nachdme es sich bei der eingabe einer adresse aufgehangen hat

    zweitens ist es irgentwie ziehmlich lahm, keine ahnung warum

    der stifft ist auch schon abgenutzt so das er nur durch einsatz von fingernagel irgentwie herausgeht

    gbs braucht auch 5 und mehr minuten um sich einzuwähelen
     
  14. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Naja, ist Ansichtssache.
    Ich fahre schon ziemlich lange ohne TMC und habe es noch nie wirklich vermißt.

    Und wenn wirklich mal ein Stau in Aussicht ist (was in NRW nicht gerade selten ist), dann fahre ich die nächste Ausfahrt runter und sperre für die nächsten Kilometer die Benutzung der Autobahn.

    Wenig Aufwand und kostet nichts.
     
  15. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Deshalb schrieb ich ja auch "IMHO". ;)

    Ich bins halt gewohnt und möchte die Funktion nicht missen. Aber natürlich gehts auch ohne.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page