1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Preisempfehlung für gebrauchtes Notebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by s_kjusti, Jul 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s_kjusti

s_kjusti ROM

Hallo,
    ich soll einen Vorschlag machen, wieviel ich für folgendes Notebook noch bezahlen würde. Ich weiß, dass es aus guten Händen kommt und kann es mir vorher auch anschauen.
    Acer Aspire 7112-200
    Ende 2005 gekauft (Neupreis 799 euro)
    Intel Prozessor
    1,6 GigaHz
    17 Zoll Monitor
    1024 MB Ram
    120 GB Speicher
    und ansonsten ist auch alles dran (W-Lan etc.)
    beschädigt ist er nicht!

Ich freue mich über Antworten! Vielen Dank schonmal im voraus!
    Grüße
    Katharina

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Im Bezug auf die hier genannte Hardware und das Alter im Vergleich mit gleichwertigen neuen Notebooks gesehen würde ich für das Teil maximal 250 Euro bezahlen. Grund dafür ist ganz einfach das es von dem hier beschriebenen nicht gerade der Brüller ist und das man für ca. 500 Euro ein deutlich besseres Book neu und mit Garantie bekommt.

Kann sein das es andere anders sehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page