1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Preisvergleich, Schnäppfchen-Ticker

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shedda, Jul 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shedda

Shedda ROM

Hallo. Fand ein echt tolles Angebot by dieser Kathagorie:D. Das Produckt "Drakensang: Am Fluss der Zeit" für 24,99 Euro auf der 24. Seite. Hier noch der Link zu dieser Seite: http://www.pcwelt.de/schnaeppchen/sparwelt-de-Drakensang-Am-Fluss-der-Zeit-fuer-24-99-Euro-1127500.html . Man wird weiter verlinkt zu sparwelt.de - da der Artikel leider von Dezember 2010 ist kommt man zu keinem ergebniss:sorry:. Gebt man jedoch den namen des Spieles ein "Drakensang: Am Fluss der Zeit" für 24,99 Euro in der Suchmaschine der sparwelt ein, wird unten das gesuchte angezeigt. Hier noch der Link: http://www.sparwelt.de/suche?searchform[page_id]=&searchform[search]=%22Drakensang%3A+Am+Fluss+der+Zeit%22+f%C3%BCr+24%2C99+Euro&button_search=Suchen Klickt man zum Angebot wird man weiter zu amazon weitergeleitet. Der aktuelle Preis amazon liegt by 58.99€ :bahnhof: Es wär mal echt klasse wenn sich einer um die veralteten inputs mal in dieser Kathagorie kümmert (diese eher bereinigt) :bahnhof:

Mit freundlichen Grüßen

O.U.

2. Shedda

Shedda ROM

Kann nicht editieren ob diese so gedacht ist :bahnhof:

Die alten Einträge sind noch immer in der Kathagorie drinn :bahnhof:
    Aktuallisiert diese doch mal mit den jetztigen Preisen oder
    terminiert diese :PatPat:

Mit freundlichen Grüßen

O.U.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was kramst Du auch so alte Beiträge raus. Die sind längt vergessen/überholt. Da macht auch keiner mehr was dran. Warum auch.

Edit nur 1h nach Erstellen des Beitrags.
    Die lustigen Schnäppchenseiten sind meines Erachtens Schwachsinn.

Bei Amazon/Amazon gibs das Game für 18,12€.

4. Shedda

Shedda ROM

Habe alles anguckt - um für me das beste zu aus zu suchen.
    Hab hald das Datum gesehen das diese (nicht nur ein Arktikel) aktuell sind.
    Diese ist weder eine Anfrage, Werbung oder Kritik. Mehr nicht.
    Aber dank an Deine Kritik weil es Dir nicht gefallen mag was Sache ist. Egal ob diese vergessen sind.
    Man kann auch einen hinweis Einfügen wo by man sieht das diese längst vergangener tage ist.
    Schnäppfchen-Ticker sollt aktuell bleiben. Es geht mir noch nicht mal um 18,12€.
    Sache ist - habe den gesuchten Artikel gefunden (weil es ja auch Aktionen sind) und habe bisl Zeit gebraucht me da und dort Anzumelden.
    Bis i hald rauskriegt hab das diese schon vergangen sind. Hab hald nicht auf das Datum geachtet. Hatte angenommen das diese akteull sind.

Für den einen wichtig, für den anderen nicht ;-)

Also ältere Beiträge anpassen oder terminieren!

Last edited: Jul 26, 2012
  5. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Schnäppchen gibt´s bei Lidl, Aldi und ab und an sind es sogar welche.....

6. Shedda

Shedda ROM

Das zählt ja schon zu Schnäppfchen-Ticker rofl

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich kauf mir jetzt erstmal n Eis. Und da is mir schei$$egal was das kostet. Hauptsache es schmeckt.

8. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ein Magnum weiß bitte.......

9. Shedda

Shedda ROM

Me too. Ach - hab ja scho gessn ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page