1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premiere & Mega-Galerie: Windows 7 Beta deutsch in Aktion

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bluepc, Jan 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bluepc

bluepc Byte

Irgendwie möchte ichs nicht haben.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Schön, und wen sollte das interessieren?

3. sinus

sinus Megabyte

Auch wenn das Windows-Zeug mich nicht sonderlich interessiert, wäre es toll, wenn PC-Welt die abgebildeten Seiten hochwertiger verkleinern könnte.
    Die verwaschene Darstellung verursacht bei sensiblen Leuten Augenkrebs.

4. wirbelsturm

wirbelsturm Kbyte

Hat's jemand schon geschafft, das herunter zu laden? Ich versuchs jetzt schon seit zwei Stunden.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is wohl schon vorbei.

6. wirbelsturm

wirbelsturm Kbyte

Vor nen paar Minuten hatte der Server noch probleme. Jetzt steht Windows® 7 Beta coming soon! Was soll den das wieder bedeuten?

7. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Viele, viele bunte Bilderchen, wem interessieren die bitte melden.

8. Seevogel

Seevogel ROM

Nach der Veröffentlichung der Schwierigkeiten mit den MP3-Dateien würde mich interessieren, ob diese auch auftreten, wenn ich Win7 über ein virtuelles Laufwerk starte und ob man das Update für die Fehlerbehebung auch hier einbinden kann?

9. Auch mit bestätigten (vom Microsoft) email war kein download möglich:bremse:. Aus Frust habe ich mich im Internet auf die Suche begeben nach alternativen Downloadquellen. Torrent, Rappid und co. lassen keinen im Stich:jump:
    Thema der Sicherheit bei den Quellen ist aber eine andere Sache:heul:

10. Wieso der Run auf eine Alpha-Version, dass die Server zusammenbrechen.
    Idiotisch !

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist ja auch kein Run auf die Alpha-Version ;)

12. pelzki

pelzki Byte

Hm, sieht eigentlich alles wie Vista aus. Bemerkenswert für eine beta-Version, daß augescheinlich nicht ein einziger Treiber gefehlt hat. Wenn MS jetzt noch die gemeldeten Bugs des Tests konsequent beseitigt, wird's wohl was werden mit dem Umstieg von XP.

13. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Aus Spass die Galerie mal durchgesehen - unter den Bildern befindet sich eine Lupe für die Grossansicht. Da kann man dann was lesen.
    Warum PCW WIN7 auf einem Rechner mit 512 MB RAM (Bild24) eingerichtet hat bleibt wohl das Geheimnis von PCW.
    "Klotzen" doch sonst mit "Superrechnern"
    Ansonsten eben bloß Bildgalerie.

Zusatz:
    Irgend etwas hat mich geritten und nun sitze ich da.
    M$ aufgerufen und angemeldet - Download WIN7 gestartet und nun geht es mit rund 2.5 kbits/s (nach DSL-Manager) dahin.
    Nach dem mit installierten oder eingebundenen Downloadmanager von M$ bedeutet das :
    Übertragungsrate 240 KB/Sek
    Verbleibende Zeit ca 3 Std
    Verbindungen 4
    Insgesamt sind es 2.41 GB als ISO-Datei
    7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso.dlm
    Alles nur als Hinweis für die Kaffepause gedacht.
    Schönen Sonnabend noch.
    Noch was vergessen:
    Ein Produktkey wird bei der Anmeldung vor dem Download auch mitgeliefert.

Last edited: Jan 10, 2009
  14. poro

poro Ganzes Gigabyte

Es geht wieder.

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das wird wohl kein Rechner, sondern eine VM sein. Wäre ja sonst auch mit den Screenshots von der Installation ein wenig schwierig... ;)

16. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Das leuchtet ein und ich werde mal in den nächsten Tagen eine Partition verkleinern und dann auch einen Versuch starten wenn der oben beschriebene Download glücklich fertig ist.
    Jetzt sind es nur noch 2.5 Std.

Last edited: Jan 10, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page