1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premium News 20 BG Usenet Testzugang

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Premiumnews, Sep 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo PC Welt Leser

    wir stellen fest, dass viele Test-User mit irgendwelchen undefinierbaren Daten versuchen, eine Test Abo zu bestellen.
    Da die Bestellseite wie bei einer normalen Bestellung mehrere Sicherheitsroutinen durchläuft, kommen natürlich Fehlermeldungen.

    Diese Kunden werden nicht aktiviert - da das System sie als Fake betrachtet und zwar den Aktivierungslink schickt – aber das Abo nicht frei gibt.
    Das Gleiche gilt bei "Wegwerf-Mailadressen" der Fall.

    Bitte fragen Sie also nicht nach, warum Sie keinen Zugang haben.

    Melden Sie sich so an, wie Sie es bei einer normalen Abo Bestellung auch machen würden - und Sie bekommen dafür die faire Gegenleistung eines kostenlosen Testzugangs.

    Kündigung:

    Viele Test-User füllen nach der Bestellung eine Kündigung auf dem Webformular aus. Diese Kündigungen können nicht bearbeitet werden, da es sich um einen Testzugang handelt, der automatisch entweder nach 30 Tagen oder nach Erreichen der Downloadmenge von 20 GB automatisch gelöscht wird.

    Wir weisen noch einmal darauf hin, dass Ihre Daten nach Datenschutz-Richtlinien behandelt werden und wir sie nur für diesen PC Welt Test benutzten. So wird es auch im Heft 10/2010 ausdrücklich erklärt.

    Viel Spaß beim Test

    Ihr Premium News Support Team
    *** Adresse gelöscht - Hascheff ***
     
  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Hallo Premiumnews,
    ich werde die Redaktion von diesem Beitrag in Kenntnis setzen.

    Es ist aber nicht nötig, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse an das Ende Ihres Beitrags setzen. Dort wird sie zu schnell von Bots entdeckt. Sie sind über den Link in Ihrem Nick trotzdem erreichbar. Benutzen Sie den <Ändern>-Button.

    Freundliche Grüße
    Hascheff
    Moderator des PC-Welt Forums
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Was machst du dir nen Kopp, wenn der Account zur Adresse gehört?
     
  4. Thomania

    Thomania Kbyte

    Hallo Premiumnews, hallo Moderatoren und PC-Welt-Team,

    ich bin Abonnent der PC-Welt - DVD-Ausgabe zum Preis von 4,99 Euro pro Ausgabe (nicht Pocket-Ausgabe oder sonstiges).

    Nun wollte auch ich gern das Angebot aus dem aktuellen Heft nutzen und mich f&#252;r den kostenlosen Premiumnews Usenet- Testzugang anmelden.

    Leider ist jedoch auf meiner Heftseite 72 in dem daf&#252;r vorgesehenen Feld nicht der erforderliche Zugangscode zu den Premium-News abgedruckt, sondern das Feld ist an der Stelle leer, an der sich der Zugangscode befinden sollte.

    Wie komme ich nun an einen g&#252;ltigen Zugangscode?

    Bin ich der einzige PC-Welt-Leser, bei dem hier die Druckerei versagt hat?

    Sollten Sie mir nicht glauben, kann ich Ihnen gern die gescannte Heftseite zusenden.

    thomania
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  6. stedenon

    stedenon ROM

    kann bitte jemand den anmeldelink posten?
    ich habe das heft leider im garten vergessen.

    mfg
    stedenon
     
  7. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Raus gehen und Heft holen, ein bisschen Bewegung tut immer gut. :)
     
  8. Ich versteh jetzt nicht ganz wo ich den Code eingeben soll :nixwissen
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...in das Passwortfeld der Zugangskennung deines Newsreaders.
     
  10. tti

    tti Hausmeisterin

    Wenn Sie den Code im Heft meinen, den müssen Sie bei der Registrierung im zweiten Schritt eingeben, wo das Passwort verlangt wird.
     
  11. Wenn ihr mir eine genauere Anleitung mit Links und so geben würdet, wäre ich euch sehr dankbar:bet:, denn ich hab mir den Code aus dem Heft notiert und das Heft dem Kollegen bis Montag zum Lesen ausgeliehen.:aua: Natürlich würde ich den Account liebend gern vorher benutzen.
    Grüsse
     
  12. steppl

    steppl Halbes Gigabyte


    :muhaha:

    blubb
     
  13. tti

    tti Hausmeisterin

    @Shadowrealm

    Klartext: Wir werden hier keine Links posten, weil wir nicht wiollen, dass auch Leute unser Angebot nutzen, ohne das Heft gekauft zu haben.
     
  14. Ist verständlich, hab ja das heft wieder :jump: konnte halt übers wochenende nicht downloaden :(
     
  15. marec

    marec ROM

    Hallo,
    ich bin leider nicht früher dazu gekommen, meinen Testzugang bei Premium News zu registrieren.

    Im Heft 10/2010 steht doch, dass die Registrierung bis zum 02.November 2010 möglich ist. Handelt es sich hierbei um einen Druckfehler oder hat der Provider schon vorzeitig die Tür zugemacht?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page