1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premium-Vollversion: Getright 4.5f

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tottipdm, Jul 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tottipdm

tottipdm Byte

Irgendwie funktioniert der Download noch nicht !!:jump:

hat sich erledigt, war wohl zu früh :sorry:

2. thefifa

thefifa Byte

Also muss ab mitte August bezahlt werden oder wie?

3. würde ehr sagen nein steht doch da
    du bekommst ne zeitlich begrennzte version zum downloaden bis august
    dann bei der firma kostenlos regestrieren dann bekommste freischaltschlüssel und kannst kosten los updaten (des updaten denke ich mir da es bissher so war das man immer umsonst die neue version bekamm)

4. HLederer73

HLederer73 Guest

Alles läuft wie üblich: Registrieren, Eingabefeld verlassen über den Link "hier", dann noch die ganze Angebotspalette angucken, nochmals schliessen, dann Kontrolle per eMail, ob die Adresse auch stimmt, natürlich stimmt sie - und Ende.. Funkstille.

Wollen die etwa lieber die aktuelle Version liefern, aber gegen Bezahlung??

5. HLederer73

HLederer73 Guest

Er kommt wirklich nicht, dafür ein "Sonderangebot".

Frage an die PC-Welt: Ist das der Sinn Eures Premiumservice??

6. Peter der 1.

Peter der 1. Guest

Der Download und die Installation funktionieren gut...
    NUR die hier kostenlos angebotene (veraltete:baeh: ) Version arbeitet nicht mit Mozilla Firefox zusammen.:mad:
    Also ist das KEIN gutes Angebot, zumal PC-Welt den Firefox schon seit langem preferiert...

7. 24 Stunden und immer noch kein Schlüssel...

Ich finde diese "Zwangs"-Registrierungen, dank anschliessender Werbemailwelle, auch ganz schön nervig.....

VORALLEM dann, wenn es gar keine Antwort gibt.

WIe soll es weitergehen??

8. Silencer39

Silencer39 Guest

Das ist doch ein Witz,das Teil als Premium-Vollversion anzubieten.
    GetRight 4.5f gab es in diversen PC_Magazinen schon als Vollversion.Den Lizenzkey gab es dann bei Blitzbox.
    Also dafür braucht man keinen Premium-Account.Tut mir leid,aber das ist Müll.

Silencer39

9. olamon

olamon Byte

genauso ist es! Die Mühe hätte ich mir sparen können. Firefox soll ja mein Browser bleiben und dort funktionieren die downloads - was will ich mehr?

10. tti

tti Hausmeisterin a. D.

@HLederer73,

vermutlich blockiert Ihr Emailprovider den Empfang der Mail.
    Probieren Sie einmal eine andere Emailadresse.

11. hiho!
    nun ist aber kein link für den download zu sehen (im firefox) - bei opera sieht man den link nicht, aber er ist da - führt aber ins leere (klassischer 404er fehler).
    ist der download nun nicht mehr verfügbar???

gruss
    der barney

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page