1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premium-Vollversion: Novabackup 7.3

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Riegelsbergos, Jun 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    wollte mir gerade die neue Vollversion downloaden.
    Geht aber nicht.
    Im Firefox zeigt die Seite nach Reg. nem Ole-Fehler an.Im IE existiert sie nicht.Wo kann ich evtl noch downladen?
    Gruss Riegelsbergos

2. rthorand

rthorand Byte

Hallo, auch ich wollte downloaden. Komme auf eine Registrierungsseite (Name, Email etc.). Beim Klick auf "Senden" kommt ein interner Fehler (500).
    Seit Freitag kann ich aber auch keine Seite mehr mit der Funktion "drucken" mehr aufbereiten lassen---ColdFusion-Fehlermeldung.
    Scheint einiges wohl wieder mal unrund zu laufen!
    Gruß
    R.

3. Thelonius

Thelonius Byte

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht (siehe auch Thread im Premium-Forum).

Thelonius

4. Crash+Burn

Crash+Burn Byte

Hi, ich habe keine Probleme beim Download !

5. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

der Download der Premium-Vollversion liegt diesen Monat ausnahmsweise nicht auf unseren eigenen Servern. Ich habe den Anbieter über die Probleme bei der Anmeldung informiert. Es sollte also mittelfristig wieder funktionieren...

6. Thelonius

Thelonius Byte

Jetzt klappts.

Thelonius

7. Download geht.
    Gruss
    Riegelsbergos

8. troetifant

troetifant Byte

Wollte mir die SW auch runterladen.
    nix geht - heul

9. Bei mir ging es.Habs diese Nacht probiert.
    Vielleicht Server überlastet?
    Gruss Riegelsbergos

10. jwclaus

jwclaus Guest

Hallo.

Habe mich auf der offiziellen Seite für einen 30 Tage Download registriert, aber den Download nicht abgerufen. Das Fenster für den Download sollte im IE offen bleiben.
    Jetzt über PC-Welt den kostenlosen Download über ein 2. IE Fenster abrufen bzw. registrieren. Hat funktioniert.
    jwc

11. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Gratulation zur VOLLVERSION, liebe PC Welt.

Ich habe das Programm heruntergeladen und installiert.
    Selbstverständlich wollte ich es auch gleich ausprobieren.

Es klappte alles vorzüglich bis auf den blauen Bildschirm, den ich sofort bekam!!!???

Wirklich, absolute Spitzenklasse!

Da hilft dann nur noch das Hämmerchen und Programm deinstallieren ( 31,85 MB download-Kontingent vorn A... ).
    :eek: :mad: :aua:

Adele

Hammurabi

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Gratulation zur UNFÄHIGKEIT. Statt deinen Beitrag in ein bereits existierendes Thema zu schreiben musstest du ein neues Thema erstellten... :aua:

Themen zusammengefügt!

13. MeiLi

MeiLi ROM

Hallo!
    Hab heute ebenfalls Novabackup runtergeladen und auf meiner Testpartition unter Win XP installiert. Installation wurde mit Bluescreen beendet, es erfolgte automatisch ein Reset und jetzt wird die Festplatte nicht mehr erkannt (auch im BIOS nicht mehr). Alle 4 angelegten Partitionen, welche bisher fehlerfrei liefen, sind vernichtet.
    Zum Glück existieren noch Sicherungen mit Ghost.

Ich kann vom Einsatz nur abraten.

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Gruß, Erich.

PS: Laptop war mit Bootmanager versehen.

14. aswede

aswede ROM

Hallo,

ich habe es zuerst mit Firefox probiert und nach der Fehlermeldung als Alternative den IE benutzt, damit klappte die Anmeldung und der Download problemlos!

Mit freudlichen Grüßen aus Berlin am 30.06.2006

aswede

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page