1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prepaid Aufladeapp - Spiele/ andere Apps bezahlen

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by foxthecow, Nov 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. foxthecow

    foxthecow Byte

    Hallo, ich habe gehört, dass man mit einer App, mit der man sein Prepaidguthaben aufladen kann darüber hinaus auch andere Apps bezahlen kann oder Spiele bezahlen kann. Wenn das ginge wärs super.

    Kann mir jemand sagen, welche App das kann, bzw ob das alle Apps können?

    Kann man vielleicht sogar sein Prepaidguthaben in Kombination mit einer App zur standart Bezahlmethode für Onlinegeschäfte erweitern? Das wäre super wenns ginge, und wenns nicht ginge wäre es dochmal eine Idee für eine App !

    Weiß da jemand mehr ?
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  3. WilderRolf

    WilderRolf Byte

    Das würde mich auch interessieren, falls man mit einer Prepaid-App auch andere Funktionen ausüben könnte. Nebenbei würde mich auch interessieren, welche PrepaidApps gut sind und was die können, denn ich suche selbst eine.
     
  4. foxthecow

    foxthecow Byte

    Naja ich benutze ein Iphone 4 , habe Aldi Talk und die Bezahlmethode soll ja gerade das Prepaidguthaben sein. Also eine App mit der ich das Guthaben von AldiTalk auf mein Iphone laden kann und darüber hinaus dieses Guthaben zum Shoppen im Appstore verwenden kann. Wäre klasse falls es sowas gibt.
     
  5. mit Prelado kann man nicht explizit Apps bezahlen. man kann nur Guthaben für sich oder andere aufladen. Aber es gibt keine Bezahlfunktion für andere Apps. Man kann, wenn man eine App kauft, einfach mit dem Prepaidguthaben bezahlen, was man wiederum wieder aufladen kann. Aber das hat ja nichts mit Prelado zu tun. Man kann mit jedem Prepaidguthaben Apps bezahlen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page