1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prepaid Irland

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by mark81, Apr 29, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mark81

    mark81 ROM

    Hallo und guten Tag!

    Mein Thema ist bestimmt bei vielen Usern bekannt.

    Meine Fragen:

    Ich bin demnächst 10 Tage in Irland und möchte für diese Zeit (max. 30 Tage) eine Prepaidkarte kaufen.

    Benutzung: kein Telefon
    nur Internet (browsen)
    WhatsApp nutzen für Infos nach Hause (ev. mit Bild)

    Habe bei Amazon gefunden: travSim GmbH- irische Prepaid Sim Karte
    1 GB Datenvolumen (kein Telefon); einschl WhatsApp und Skype
    Preis: 19,90 €
    kein Vertag; Laufzeit 30 Tage

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?
    Wer hat Alternativen?

    mfg

    mark81
     
  2. Bluestee

    Bluestee ROM

    Kauf dir doch vor Ort am Flughafen eine, bei meteor bekommst du für 10€ 7.5GB für 30 Tage.
     
  3. mark81

    mark81 ROM

    Hallo Bluestee,

    Danke für die Antwort.

    Für Käufe, besonders techn. Käufe ist mein English nicht gut genug.

    Hat niemand einen Vorschlag, vorab übers Internet eine Prepaid Karte zu Kaufen. Einen guten und vertrauensvollen Anbieter??

    Gruß
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page