1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"PREY" ohne cd-key verkauft???

Discussion in 'Software allgemein' started by talla28, Feb 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. talla28

    talla28 Byte

    Hallo,

    ich hab mir "prey" gekauft, gabs bei einer großen supermarktkette für 10€. nur, ich kann keinen cd-key finden?
    In der Box war nur die CD, Handbuch liegt als PDF auf der CD, aber kein CD-key weit und breit?!

    muß ich das spiel jetzt zurückbringen? oder gibts da irgendne besondere "registrierung"?!?
     
  2. Marci390

    Marci390 ROM

    Also schau nochmal richtig nach!
    Ansonsten geh mit der gekauften Software wieder in den Laden und Frag einfach mal nach, ich kann mir kaum vorstellen dass, das Spiel ohne Key verkauft wird!
    Oder es ist evtl. ein Produktionsfehler?!

    Marci
     
  3. talla28

    talla28 Byte

    hab das spiel jetzt zurückgebracht.
    man hat eine andere packung genommen, dort war die in der packung liegende cd-hülle nochmal mit folie eingeschweißt und darauf war ein aufkleber mit dem cd-key.

    offensichtlich hat jemand das spiel gekauft, folie abgerissen und dann wieder zruückgebracht. und der zuständige mitarbeiter hat nicht bemerkt, das die folie und damit der cd-key fehlt, und das spiel wieder zurück ins regal gelegt.
    und genau diese packung hab ich dann gekauft.

    naja, man hat mir jetzt ne neue packung mit ce-key gegeben...
     
  4. hjw

    hjw Byte

    Na da war aber ein(e) clevere(r) am Werk.
    Ich dachte das nur software im Originalverschweißten Zustand wieder zurückgegeben werden kann.
     
  5. talla28

    talla28 Byte

    ja, ist normal auch so, aber wenn man einen mitarbeiter erwischt, der sich damit nicht so auskennt, kann man glück haben^^
     
  6. NaNoN

    NaNoN ROM

    bei mir fehlt auch der cd-key ich kann mich aber nicht mehr dran erinern ob eine folie drum war (scheiß famila center :mad: )
     
  7. knackpo71

    knackpo71 ROM

    Hi,
    @ NaNoN , hatte das gleiche Problem, und ja es war ne Folie Drum. Ich hatte aber auch nicht auf die Folie geachtet beim öffnen und nicht gemerkt das der Key darauf war. lach
    Aber mal im ernst was haben die sich dabei gedacht als sie den Key auf die Folie gemacht haben ? nix warscheinlich !
    Ist ja ganz schon " Unklug" ums mal vorsichtig auszudrücken, wer schaut beim öffnen schon genau auf die Folie ?
    ich behaupte 2 drittel schauen nicht darauf beim öffnen ! Also ich bin mit dem Spiel zurück und beim öffnen und durchschauen sahen wir es, bzw. ich weil der Mitarbeiter vom Media.... fast selbst die Folie ohne genau zu schauen wegwerfen wollte ! lach
    Naja ende gut alles gut !!!
    lg
     
  8. Perry1488

    Perry1488 ROM

    Ich hab mir auch das Spiel für 10euro gekauft.
    nur leider war der cd key net dabei.
    aus vielen anderen voren habe ich lesen können das der code auf der Folie war.
    die hab ich leider net mehr.
    Kannst du mir den code vieleicht per e-mail schicken?

    Danke...

    Perry1488@web.de
     
  9. Perry1488

    Perry1488 ROM

    Ich hab mir auch das Spiel für 10euro gekauft.
    nur leider war der cd key net dabei.
    aus vielen anderen voren habe ich lesen können das der code auf der Folie war.
    die hab ich leider net mehr.
    Kannst du mir den code vieleicht per e-mail schicken?

    Danke...

    Perry1488@web.de
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page