1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Primax Colorado Direct 9600 unter XP

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Forelle68, Mar 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Forelle68

Forelle68 ROM

Hallo,
    wer kann helfen? Mein Scanner Primax Colorado Direct 9600 läuft nicht unter Windows XP.Wer weiss wie\'s funktioniert?
    DANKE!!!

2. ZauberFee

ZauberFee ROM

Hallo !
    Gehe zu http://www.merlins_ftp_server.4cx.de/
    dort findtest du folgende treiber.
    Für XP gibt es keine original treiber von primax.

Primax - Colorado - USB 9600-19200 - win 2000 v099 dt

Primax - Colorado - d600 9600 - win xp dt

Primax Colorado Direct 9600
    Plattform: Windows 2000 / NT4

Zauber Fee

3. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

Häh? Wieso?
    Da steht doch eine ganz detaillierte Beschreibung auf der Seite, wie Du Deinen Scanner unter WinXP zum Laufen bringst.

4. Forelle68

Forelle68 ROM

Die können oder wollen einem nicht helfen!

5. idhenry2k

idhenry2k Kbyte

Na der Hersteller!

http://www.primax.nl

Keine Ursache ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page