1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Private Computer-Gruppe (NRW/Essen) sucht Mitstreiter ab 40

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Nydana, Sep 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nydana

    Nydana ROM

    Guten Tag,

    zur Verstärkung unserer Altersgruppe suchen wir noch Computerinteressierte ab 40 Jahren.

    Unsere neu gegründete Computer-Gruppe will sich regelmäßig (angestrebt sind alle 14 Tage) freitagabends in Essen-Mitte treffen.

    Wir interessieren uns für Computer, Internet, Datenschutz und Informationsfreiheit und wollen uns mit Gleichgesinnten austauschen
    und voneinander lernen.

    Kenntnisse: von Anfänger bis Profi

    Über Mitstreiter würden wir uns sehr freuen.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  3. Cefalu

    Cefalu Kbyte

    Hallo,

    ich bin 44 und würde mich als ein Zwischending von Anfänger und Fortgeschrittener bezeichnen. Ich wohne in Essen Gerschede und hätte Interesse mitzumachen.

    Gruß, Cefalu
     
  4. Nydana

    Nydana ROM

    Hallo Cefalu,

    das freut mich, wirklich!

    Danke für dein Interesse. Ich habe dir in einer private message eine provisorische Webadresse gegeben, auf der nähere Infos stehen.

    Damit möchte ich den PC-Welt-Lesern nichts vorenthalten. Sobald unsere Gruppe eine feststehende Webadresse hat, werde ich sie hier bekannt gegeben.

    Danke für das Verständnis.

    Nydana
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Spricht etwas dagegen, wenn er sie in seinem Profil einträgt?
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ernstgemeinte Frage? :rolleyes:
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Nein, Spam. :rolleyes:
     
  9. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...schade, Essen ist zuweit entfernt...
    :wink:
     
  10. Nydana

    Nydana ROM

    Puh, dann habe ich es ja doch richtig gemacht (per PN).

    @deoroller
    Er? :dagegen:

    @>X-MAN<
    Schade ...
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    "Er" bezog sich auf TO (Thread Opener = Themenstarter). Diese Bezeichnung hat einen männlichen Artikel.
    :sorry: Es war nicht meine Absicht, dich zu ärgern.
     
  12. Nydana

    Nydana ROM

    Weiß ich doch. :) Übrigens schade, dass du so weit weg wohnst.
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ein idyllisches Plätzchen hat aber auch Vorteile.
    Ich kann hier so viel Krach machen, wie ich will und es stört keinen.
     
  14. Hascheff

    Hascheff Moderator

    ...schade, Essen ist zuweit entfernt... ;)
     
  15. Nydana

    Nydana ROM

    Wenn's nach mir ginge, würde ich Essen auf meinen Schultern zu Euch tragen - wie einst Atlas den Himmel.

    Ich zeige immerhin den guten Willen. ;)
     
  16. hjw

    hjw Byte


    :ironie:
    Na dann mach doch in Deiner Nähe eine Niederlassung auf.
    In der Wirtschaft nennt man das expandieren.

    :cool:
     
  17. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...Respekt Respekt, auf die Idee muss man(n) erst einmal kommen...:D
     
  18. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Oder es ist schon ein Teil der Globalisierung! :D
     
  19. hjw

    hjw Byte

    :nixwissen Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf.

    Wenn erst eine Niederlassuing in den Staaten existiert, dann können wir von Globalisierung reden.
    .
     
  20. Nydana

    Nydana ROM

    Ach nu kommt Ihr Lieben, es wird doch wohl noch ein paar mehr PC-Welt-Leser geben, die aus der Umgebung von Essen kommen und sich 1-2 mal im Monat mit Gleichgesinnten treffen wollen. Wo sind denn all die Computerfreaks? (Ihr müsst nicht 40+ sein, um mitzumachen.)
    :rolleyes:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page