1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Private Email-Konversationen sind heute nicht mehr möglich

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Midnightman, Aug 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Midnightman

Midnightman Kbyte

Das passt hervorragend zu der Meldung _

http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...t-wegen-bedrohung-durch-die-nsa-a-917621.html

ich frag mich allen ernstes, ob die "westliche Welt" nicht zu einen allgemeinen Überwachungsstaat mutiert.
    Die (islamistischen) Terroristen dürften sich freuen, sie haben ihr Ziel weitgehend ereicht, unsere freiheitlichen Errungenschaften sind bald samt und sonders kollabiert...

Da taucht bei mir doch immer wieder die Frage im Hinterkopf auf: "Cui bono"
    Wenn man das weiterdenkt...
    ...ich glaube hier schreib ich mal lieber nix mehr weiter

:bse:

greez
    midnite

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da gibts nicht viel zu fragen, das ist ja bereits geschehen.

Welche "(islamistischen) Terroristen" meinst Du? Al Qaida halte ich z.B. für eine von der USA finanzierte Scheinorganisation, mit dem Ziel, die Bürger in Angst und Schrecken zu versetzen, damit sie sich freiwillig ihre Rechte und ihre Freiheit nehmen lassen.

3. Midnightman

Midnightman Kbyte

Ich halte sämtliche islamistischen Terroristen für künstlich von den USA (NSA, CIA, e.c.) hochgezüchtet, nachdem sie die Sowjetunion totgerüstet haben & ihnen das nötige Feindbild abhanden gekommen ist um ihre Bürger (& die westliche Welt) zu überzeugen, daß sie den Weltpolizisten & Waffenliefereanten geben müssen.
    Nur so konnten sie weiterhin die immensen Rüstungsausgaben rechtfertigen.

Der Islam war (früher) einmal ein mehr oder weniger tolerante Religion.

greez
    m

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Ich denke , das alles "überrascht" nur Bundesbürger in den alten Bundesländern wirklich :-)
    Wie naiv Einige doch sind.
    MfG T-Liner

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

6. Midnightman

Midnightman Kbyte

...hast recht!
    aber wenn man schon wie V.P. bis zur iranischen Revolution ausholt, warum da haltmachen?
    Was ist mit Vietnam, Kambodscha, Korea, WK II...
    Das wird dann echt uferlos!
    Zusammenfassend kann man doch sagen: Immer wenn´s irgendwo Kriege, Revolutionen und finstere Machenschaften gab (mit einigen wenigen Ausnahmen) hatten die Regierungen der USA bzw. diejenigen, die wirklich das sagen (sprich die mit der dicke Kohle) hatten, ihre Finger mit im Spiel.

Was wir hier heutzutage erleben, (& worums in dem Artikel eigentlich ging) sind lediglich die x-te Generation der Auswirkungen dieser ganzen Geschichte.

greez
    m

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ja.
    Die verbrauchten Bundesländer schreien Zeter und Mordio.
    Wir sind das gewohnt, wenn es beim Telefonieren mehrfach knackt. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page