1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pro übersetzungssoftware

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by EmBrio, Jul 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EmBrio

EmBrio Byte

Hi @ All:guckstdu:

Kennt jemand eine sehr gute übersutzungssoftware(English/Deutsch),die im stande ist z.B. songtexte/fremdwörter oder komplexe sätze sinngemäss zu übersetzen???

Bin für jeden vorschlag dankbar ...
    Gruss
    EmBrio:idee:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Langenscheidt T1

3. EmBrio

EmBrio Byte

Hallo Sele,

Was für erfahrungen hast Du mit der T1?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Es ist meines Wissens das beste, was man als Otto-Normalverbraucher bekommen kann.

5. EmBrio

EmBrio Byte

und wieso?:popcorn:

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ich dachte, Du wolltest Vorschläge, und keine wissenschaftliche Abhandlung über Für und Wider aller bekannten Übersetzungsprogramme? Was meinst Du, wer hier als Normalverbraucher zig solcher Programme kauft, um sie zu vergleichen?

7. EmBrio

EmBrio Byte

Mich interessiert nur die begründung Deines vorschlags und frage desshalb weil Du schreibst "meines Wissens" also musst Du Dich ja etwas damit beschäftigt haben oder wie willst Du das sonst begründen?

8. whiteyk0

whiteyk0 Byte

Meines Wissens (ich bin Amerikaner,Englisch Lehrer und Übersetzer) gibt es keine sehr gute software, die im Stände ist komplexe Texte sinngemäss zu übersetzen aber dafür gibt es immer was zum lachen (natürlich habe ich sie nicht alle getestet).
    Ich weiss nicht wie gut deine englisch Kenntnisse sind aber bevor du Geld ausgibst für ein treueres Übersetzungssoftware probiere es mit 'leo' Link Everything Online und 'ImTranslanslator' an extension in Firefox auch für IE ImTranslator 3.0 For Internet Explorer and Firefox
    die können sehr hilfreich sein.
    viel spass

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

geld für eine übersetzungssoftware auszugeben
    bringt nichts,schlecht bis sehr schlecht(das geld dafür kannst gleich in den gully werfen)
    am besten die sprache lernen, und für wörter die man nicht kennt gibt es genug free translator sids im netz.
    und was man gelernt hat kann keiner mehr einen nehmen
    mfg
    neppo1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page