1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

prob. bei datentrans. bei max-sin 4 gb!

Discussion in 'Audio' started by RicoW, Dec 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RicoW

RicoW ROM

nach der install, habe ich das gerät angeschlossen, mir wurde ein fenster aufgemacht wo ordner von movi, bilder und text. dazu waern noch eine bild datei und noch was kleines dabei.
    ich brauche auf den player keine movies und bilder und texte und habe die ordner und die zwei kleinen sachen gelöscht.
    wollte ich musik drauf machen und kamm folge fehlermeldung:

Datenstromverlust bestädigen

:KAVICHS:$DATA

das steht dann unter drin in ein kästchen, ich habe die hotline angerufen, die konnten mir net weiter helfen und firmeware habe ich auch geladen da zeigt er mir an das ich das gerät bitte anstecken soll was aber schon ist!!!!!!!!!!!!!!

was kann ich jetzt machen das ich diese fehler meldung nicht mehr habe?
    bitte um hilfe
    mfg rico

2. Michi0815

Michi0815 Guest

das bedeutet das du am pc ein ntfs-dateisystem hast und am player ein fat-dateisystem. ntfs kennt im gegensatz zu fat zusätzliche datenströme zu dateien (eine art "datei neben der datei"). wenn eine der dateien die du übertragen willst so einen angehängten stream hat, dann fragt windows beim kopieren ob du dir im klaren bist das der zusätzliche datenstrom verloren geht -> normales windows verhalten.

du solltest dir eher die frage stellen wo der datenstrom herkommt. dem namen nach könnte es ein kontrollvermerk vom kaspersky antivirus sein...

3. RicoW

RicoW ROM

ja du ich konnte den jetzt fomatieren aber ich kann jetzt nicht mehr drauf, jetzt will ich es noch mal mit fat 32 fomatieren

4. RicoW

RicoW ROM

fomatieren ging, firmeware ist auch drauf nur die fehler mehldung kommt immer wieder
    fomatieren ging nur über fat 32 nicht ntts!

5. RicoW

RicoW ROM

fehler meldung ist schon wieder da! was kann ich machen?

6. Michi0815

Michi0815 Guest

garnichts.
    fat(irgendwas) kann keine ads.

7. RicoW

RicoW ROM

fat habe ich aber da kommt immer wieder die fehler meldung ich brauch aber ntfs damit die nicht mehr kommt, aber da komme ich net bei weiß net warum und wie ich da bei komme!
    weißt du was?

8. Michi0815

Michi0815 Guest

ot:
    punkt 1) versuch halbwegs lesbar zu schreiben (gramatik, satzbau). von mir aus auch englisch, falls dir das leichter fällt.

punkt 2) lese was man dir schreibt.

zum thema:
    sag einfach "ja, mir ist recht das der §$%& ads gelöscht wird. er interessiert mich nicht und ich will ihn nicht". dann funktioniert es auch mit fat(32)

9. RicoW

RicoW ROM

du mich würde mal interessieren wie ich das ding auf ntfs machen kann, ich mag das fat32 net, meine rechner haben alle ntfs drauf wenn ich das ding dann an mein laptop anschliesse, kommt vielleicht wieder die meldung, das ging doch vorher auch!

also wenn du wirklich nix anderes weißt, dann sag mir wie ich das machen kann, danke
    mfg rico

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page