1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probem mit Audioactive MP3 Production St

Discussion in 'Software allgemein' started by AndreG, Aug 22, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AndreG

    AndreG ROM

    Hallo,

    ich habe kürzlich das Programm "Audioactive MP3 Production Studio" von der PC-Welt August-CD installiert. Nach fünf Minuten Test habe ich
    es mit dem dazugehörigem Uninstaller gleich wieder entfernt.
    Danach war der Zugriff auf CD-ROM-Laufwerk und CD-Brenner nicht mehr möglich. Beide Geräte sind nach wie vor im Gerätemanager der Systemsteuerung als "betriebsbereit" gemeldet, im Explorer erscheinen sie jedoch als Wechsellaufwerke. Bei Zugriffsversuch erscheint die Meldung, daß das
    Laufwerk nicht formatiert sei.

    Die einzige "Rettung", die ich bisher gefunden habe, war das Programm neu zu installieren (glücklicherweise vor Installation auf HD kopiert). Danach sind beide Laufwerke wieder vorhanden. Allerdings habe ich jetzt ein starkes Brummen in den Lautsprechern, sobald ich auch nur eine CD (egal ob CD-ROM oder Audio) einlege, ganz sicher nicht wie vorher.

    Ich vermute als Ursache CDFS, was vom Programm mitinstalliert wird (habe es dummerweise angeklickt).

    Wie kann ich das Programmpaket rückstandsfrei entfernen und den Originalzustand herstellen ?


    Andre
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page