1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[PROBLEM] Aldi Scanner MD42666 Tevion

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by RSN, Jul 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RSN

    RSN Byte

    Hallo,

    ich habe grad regen Emailkontakt mit dem Medion Service, da mein Scanner "Tevion MD42666" das Netzteil kaputt ist.

    Mein Problem ich hab keinen Kaufbeleg mehr davon.

    Nun meine ungewöhnliche Frage:

    WER KANN MIR SEINEN KAUFBELEG DIESES SCANNERS EINSCANNEN UND PER MAIL SCHICKEN? :bet: :bet: :bet:

    Ihr würdet mir nen riesen Gefallen tun, da Medion sich absolut quer stellt mir nen enues Netzteil zu schicken ohne Beleg, und ich seh net ein deswegen den Scanner zu verschrotten oder nen teures Universalnetzteil zu kaufen :eek:

    Wäre klasse wenn einen den Beleg hat und mit mailen könnte.

    DAnke und Grüße
    Rouven
     
  2. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Medion will kein neues Netzteil verkaufen ohne Kaufbeleg oder willst Du Garantie...?

    Gruß Lena´s Papa
     
  3. RSN

    RSN Byte

    Daher brauche ich einen Kassenbeleg, dass cih die Garantie bekomme.

    Habe es vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt :)

    Kann mir einer helfen?
     
  4. RSN

    RSN Byte

    bitte hier wirds doch wen geben der nen kassenbeleg hat, es schadet euch doch net mir den einzuscannen ....

    :bet: :bet: :bet:
     
  5. RSN

    RSN Byte

    Nach einer erneuten bösen Email meinerseits und dem Hinweis, dass der Email-Wechsel in einem Forum landet, kann man mir plötzlich doch helfen

    UND sendet mir ein neues NEtzteil FREI HAUS zu :)

    Geht doch, warum erst so ein geschiss .....

    Also hat sich erledigt, aber wollte ja eh keiner helfen :(
     
  6. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Na siehst Du:
    Ente gut alles gut manchmal dauert´s etwas länger-speziell in der Urlaubszeit-

    Gruß Lena´s Papa
     
  7. Hallo an ALLE, die Probleme mit Ihrem Scanner haben,

    Beim Stöbern im Forum, bin ich auch noch auf diesen Beitrag gestoßen und kann dazu nur sagen, dass ich das selbe Problem hatte. Ich hatte aber noch glücklicherweise den Beleg, so dass mir Medion das Teil recht unkompliziert ausgetauscht hat :) .

    Allerdings habe ich jetzt ein ganz anderes :aua: MEIN geliebter Scanner nur Schwarz scannt.

    - Ich weiß, solche Themen kommen öfters hier rein, doch bei mir ist es anders. -

    Der Treiber ist installiert, XP hat den Scanner ja auch erkannt, aber wenn ich Scannen will, zeigt er mir in der Bild-Vorschau nur ein schwarzes Bild an.
    Die Helligkeit bzw. die Grafikbeleuchtungen sind eingestellt (Wie es scheint), jedoch scannt das Gerät immernoch schwarz.
    Ja, ich habe ihn richtig angeschlossen...
    Im Handbuch steht nichts über solche Fälle, auch nicht in der Problembehandlung.

    ... und nun kommt es: :bahnhof: Ich bin selbst daran schuld. Vielleicht spreche ich wirktlich zu wenig mit meinem Scanner, aber deshalb muss man sich nicht gleich trennen. Jetzt aber mal Spaß beiseite, der Grund soll sein, dass ich meine PC-Steckerleiste, nachdem ich alle meine Geräte vollständig ausgestellt habe - auch diese vom Stromkreis trenne. Denn AUFGEPASST ALLE ELEKTRONIKER hier fließt Nanostrom, der Probleme bereitet und bei den Geräten kurzschlüsse verursacht ???:bahnhof:

    Vielleicht kann mir ja ein visierter Mensch dabei helfen mein Fachwissen zu erweitern :guckstdu:

    Danke an ALLE, die mir von ähnlichen Problemen berichten können und mir dies auch mitteilen!!! :bussi:

    lachhexe007
     
  8. traebbe

    traebbe Halbes Megabyte

    Hi,
    wer behauptet denn den Schwachsinn?
    Ich hatte das Problem mit meinem Aldi-Scanner auch, erst ist das Netzteil übern Jordan, dann hab ich ein anderes (aber genau vom gleichen Scanner) drangetan, und er scannte nur noch schwarz, nicht nur die Vorschau, auch der Scan war Schwarz.
    Ich hatte gerade noch 2 Wochen Garantie, und hab beides ersetzt bekommen, ein Netzteil und einen komplett neuen Scanner :)
     
  9. Hi,

    diesen Schwachsinn behauptet der nette Mitarbeiter im Support Team.:teach: Er hat mich ein "wenig" wie ein unterbelichtetes Törtchen dargestellt. Die Herausforderung :vader: im Telefonat bestand darin, zu Wort zu kommen.

    Meine Antwort auf das Telefonat, war eine Anfrage per E-Mail bei "diesem qualifizierten Mitarbeiter" diese Erläuterung schriftlich zu bekommen - darauf warte ich nun vergeblich.

    Aber was passiert, ich schicke das Gerät ein, dieser tolle Typ hat irgendeinen Schwachsinn ins Telefonprotokoll geschrieben, was ich angeblich gesagt hätte - und - wie von ihm angekündigt - mir werden die Kosten in Rechnung gestellt.

    Übrigens SEI ICH DIE ERSTE, die dieses Problem hätte :grübel:


    lachhexe
    :post:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page