1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem: ASRock K7VT4A Pro - Wo muss das Power kabel dran?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Flashi, Jun 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flashi

Flashi ROM

Hallo!
    Ich versuche jetz schon seit einigen stunden auf dem ASRock Board den Anschluss für den EIN-Schalter für den Computer zu finden. Er heißt "Power SW" und ebenfals suche ich noch den Anschluss "Reset SW". Ich weiß einfach nich mehr weiter :bahnhof:

würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg
    David

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Handbuch weggeschmissen? :rolleyes:

> seit einigen stunden

wenn das wahr ist, ist's zum Weinen! :D

3. steht doch unten rechts dran
    rechts neben den usb anschlüssen
    schau bei scasis handbuch auf nr 16:rolleyes:

4. Goehri1991

Goehri1991 Byte

also in der regel is es bei asrock so, dass die power und reset anschlüsse immer neben den usb steckern aufm mainboard sind

5. tou

tou Byte

jup rechts unten mit den ganzen kleinen pins nebeneinander
    ein pin-paar hat jeweils eine eigene farbe (bzw. der abschnitt auf dem plastik aus dem sie herausragen)

ich hab auch asrock aber als ich grad mal nachgeschaut hab welche farbe die pins bei mir ham hab ich festestellt dass ich vor lauter kabel nichts mehr erkenn ^^"

allgemein ist es so dass die kabel die selbe farbe haben wie die pins aber bei unsicherheit lieber nochmal im handbuch nachschaun

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page