1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei der Installation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BnG, Nov 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BnG

    BnG Byte

    Hallo,

    hab ein Problem bei der Installation von WinXP Professional:
    Ich starte den Setup aus WinME und möchte XP als zweites System auf eine eigene Platte installieren. Nachdem die Setup Dateien kopiert wurden, startet der Computer neu, lädt ein paar Treiber und spuckt dann folgende Meldung aus:

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Technische Informationen:

    *** STOP: 0x000000D1 (0x00690007, 0x00000010, 0x00000000, 0xFC8F46B4)

    *** amsint.sys - Address FC8F46B4 base at FC8F4000, Datestamp 3b7d83f1

    Mein System: *AMD K6II 450 Mhz
    *MSI Board - MS-5169
    *128 MB Ram
    *ATI Xpert 2000 Rage 128 Pro
    *SCSI Festplatten:
    - 2xIBM (4 GB)
    - 1xSamsung (2GB)
    *AVM FritzCard PCI
    *Hauppauge WinTV Radio
    *alte Yamaha ISA Soundkarte
    *WinME (läuft problemlos)

    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke, BnG
     
  2. hellwoofa

    hellwoofa ROM

    jou, ehm, Servus!

    ja, also erst mal die frage, hast du proffesional oder home edition??
    bei nem kumpel, der xp (professional) installieren wollte, der auch nen k6-2 prozessor konnte die folgende datei ::amdk6-2.sys:: nicht kopiert werden....
    daraufhin nahm er seinen zweiten arbeitsspeicherchip raus, und es ging..... ich meine es warn ja nicht mahl 516 MB sondern 196MB und xp hatte damit probleme... also::
    falls du deinen Arbeitsspeicher erweitert hast, nimm die erweiterung raus...
    und, wenn möglich nimm auch die festplatten raus, die du nicht brauchst und lass nur die drin, auf die du xp installiern willst und die, auf der me ist.... soweit von mir, mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page