1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Download

Discussion in 'Browser' started by tschornt, Nov 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Sicherheit ...dort "Stufe anpassen" und "Active Scripting" deaktivieren
     
  2. tschornt

    tschornt Byte

    @dedie also ansonsten habe ich keine probleme mit download

    @steele
    könntest du mir vielleicht einen tipp geben wo ich dieses java script ausschalten kann?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    So was kann nur mit JavaScript realisiert sein. Sehr unfein.
    Schalte JavaScript temporär aus und schon gehts wieder.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn du ansonsten keine Probleme beim Download hast wird das Problem wohl wirklich bei denen liegen.
    Mfg.dedie
     
  5. tschornt

    tschornt Byte

    Nein. So einfach ists leider nicht.

    Auf der besagten HP ist eben kein rechts-klick-dl erlaubt.

    Beim "Links-Klick-Download" öffnet sich ein Pop-Up-Fenster und ich habe keine Möglichkeit ein Verzeichnis zu wählen. So hätte ich den Pfad angeben können.

    Vielleicht liegt das Problem ja auch bei denen.
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Steele & Kukkuck

    Also wisst ihr was, mir reichts jetzt langsam, aber mit euch beiden!
    Egal wer wem die schuld gibt, man kann es euch beiden nicht recht machen!

    Beim nächsten zusammentreffen von euch beiden, egal wer angefangen hat, gilt das hier: http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=98124

    Versucht mal nicht auf die provokationen des jeweils anderen einzugehen.
    Damit lebt sichs echt stressfreier ;)
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    HI,

    versuchs mal mit rechtsklick auf den Dateilink - Speichern unter ...

    Dann müßte ein Fenster aufpoppen wo du das DL-Ziel angeben kannst!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page