1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Excel: Blattschutz aufheben

Discussion in 'Office-Programme' started by matthias_iv, May 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Folgendes Problem:
    Möchte in meiner Excelmappe eine weitere Mappe hinzufügen. Das entsprechende Feld leuchtet aber nicht auf. Das liegt daran, weil ich ein Blattschutz eingerichtet habe (wichtige Daten auf der Mappe). Nun habe ich mein Passwort dummerweise vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich dieses Passwort wieder "anfragen" kann oder so?

    Danke.
    Gruß Matthias
     
  2. tobiy

    tobiy Kbyte

  3. hey, super genial! hat geklappt.
    Herzlichen Dank!
    Grüße
     
  4. Hey, noch eine Frage:
    Wie kann ich das Programm denn wieder entfernen? geht das überhaupt?
    Weil jetzt kann ja jeder immer mein Blattschutz aufheben..!?
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    du kopierst die ganzen seiten in eine neue Tabelle und schützt diese dann.

    Das mit dem Kopieren geht auch - so glaube ich - ohne dem Tool .

    mfg
     
  6. tobiy

    tobiy Kbyte

    Proggie suchen und löschen :D
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Thread ins Board "Office-Programme" :schieb:
     
  8. Ja klar, das Programm habe ich schon gelöscht. Aber der Ordnung halber möchte ich, dass das Feld im Excel-Programm verschwindet..

    @Magier75: Das funktioniert nicht, weil das Programm automatisch für alle Exceldateien bereit ist..
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page